Format: Taschenbuch|Ändern

am 3. Dezember 2013
Die Sticker sind wunderschön, farblich ist das Stickersbuch toll gemacht - obwohl das die Kinder das wohl wenig interessiert.

Abzüge gibt es, weil es nur gerade beim Einband (an 2 Orten) Stellen zum Aufkleben hat. Die Stickers kleben auch nicht mehrmals, einmal abgezogen nach dem aufkleben kleben sie nicht mehr so gut wie das erste mal.

Die Sticker abzunehmen ohne dass diese reissen ist wohl erst machbar für Kinder ab ca 9 Jahren. Davor benötigen sie Hilfe, es hat teils doch sehr filigrane Stellen an denen die Sticker schnell reissen.
am 1. August 2013
nur sind bei 400 Stickern viele mehrfach, so das am Ende vielleicht 40-60 verschieden Motive zusammenkommen. Wer erwartet, das die Teile lange irgendwo kleben bleiben wird enttaeuscht sein. Ich lasse meine Tochter die an die Schraenke kleben und nach 1-4 Tage loesen die sich und fallen teilweise runter ... teils sehr unterschiedliches Klebeverhalten. Die Motive sind schoen und fuer eine Kurzzeitsache geht das.
am 25. April 2016
Wunderschöne Sticker zum Dekorieren bzw. bei uns für einen Geburtstag als Mitgebsel gedacht.
Ganz tolle leuchtende Farben, viele verschiedene Meerestiere. Wir sind begeistert.
Sehr zu empfehlen.
am 4. April 2016
Ein echt wunderschöner Sticker-Album mit bunten, realistischen Bildern. Ich habe gleich mehrere Sorten bestellt, die kann man auch gut als kleines Mitbringsel beim Besuch schenken.
am 31. März 2016
Das Heft beinhaltet sehr schöne Aufkleber, manche sind doppelt dabei, ist aber nicht weiter störend. Kinder ab ca 5 Jahren können die Aufkleber problemlos abziehen.
am 1. November 2013
Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden.
Es sind wirklich viele schöne Sticker drin. (einzelne gefallen mir nicht so sehr aber das sind sehr wenige)
Was ich besonders gut finde ist das es keine Comic- oder "auf alt gemachte"- bilder sind.
am 9. September 2013
Diese Sticker sind wunderschön, tolle Farbgebung und Kinder können damit gut alleine hantieren, weil die Sticker sehr gut aus dem Heft zu lösen sind! Um diesen Preis ein Hammerkauf... Jederzeit wieder!
am 10. November 2013
Das Buch beinhaltet schöne (und auch große Sticker) Sticker mit einigen seltenen aber schönen Tieren wie die Belugas. Ich benutze es für die Dekoration von Briefen.