20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 3. Dezember 2013
Die Sticker sind wunderschön, farblich ist das Stickersbuch toll gemacht - obwohl das die Kinder das wohl wenig interessiert.

Abzüge gibt es, weil es nur gerade beim Einband (an 2 Orten) Stellen zum Aufkleben hat. Die Stickers kleben auch nicht mehrmals, einmal abgezogen nach dem aufkleben kleben sie nicht mehr so gut wie das erste mal.

Die Sticker abzunehmen ohne dass diese reissen ist wohl erst machbar für Kinder ab ca 9 Jahren. Davor benötigen sie Hilfe, es hat teils doch sehr filigrane Stellen an denen die Sticker schnell reissen.
am 7. März 2016
Sehr schöne Sticker, allerdings sehr dünnes Papier, sodass die größeren Sticker beim Raustrennen trotz großer Vorsicht fast immer reißen - die Kinder können die Sticker eigentlich nie selbst rausnehmen.
am 7. September 2013
das heft hat meine erwartungen absolut erfüllt. ich habe dieses heft für meine nichte besorgt und es ist super angekommen. ich musste mich sogar zurückhalten um ihr nicht ein paar aufkleber abzuluxen. ich bin sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder kaufen.
am 9. Februar 2014
Meiner Enkelin (1 Jahr und 7 Monate) gefällt es. Sie spielt gern mit den bunten Stickern. Dadurch weiß sie, was Aufkelber sind. Manche sind auch schon kaputt gegangen. Aber es sind ja genug vorhanden.
am 9. September 2013
Diese Sticker sind wunderschön, tolle Farbgebung und Kinder können damit gut alleine hantieren, weil die Sticker sehr gut aus dem Heft zu lösen sind! Um diesen Preis ein Hammerkauf... Jederzeit wieder!
am 18. April 2013
Viele, viele schöne Sticker zu einem günstigen Preis. Aufkleber sind leicht wieder zu entfernen, eignen sich daher nicht so zum dauerhaften Dekorieren von Spielkisten oder ähnlichem. Ich kann dieses Produkt nur empfehlem
am 26. September 2013
Die Qualität der Sticker / die Druckauflösung ist gut. Folgendes möchte ich jedoch erwähnen und das versteht sich als Ergänzung zu den bisherigen Bewertungen:

Die Tiersticker sind sehr groß, es handelt sich um einige wenige, die restlichen geschätzten 380 Sticker sind kleine Blümchen und Zierereien. Farblich ist das hübsch sortiert, jedoch sieht man sofort, dass es sich eher an Mädchen wendet - was bei Tieren nun nicht allgemein der Fall sein muss.

Eine neutralere Mischung mit mehr Tieren hätte ich bevorzugt, deshalb 3 Sterne.
am 22. Februar 2013
Alles vollkommen perfekt! Tolle Klebebilder, alles wie erwartet - entsprechend der Produktbeschreibung - und vorgestellt! Preis-Leistung in Ordnung! Immer wieder!
am 9. Februar 2013
Wirklich große, aber auch kleine Sticker, verschiedene Motive, alles echte Fotografien, nach Farben sortiert, fast zu schön zum Verwenden -> toll!
am 23. Dezember 2015
Die Stickerausschnitte stimmen nicht mit den Bildern überein. Leider sind die Sticker nach dem Auslösen aus dem Buch so nicht z verwenden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken