find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 8. Mai 2017
Schönes Buch. Schade nur, dass es keine zusammenhängenden Sätze sind, sondern die Dinge nur so aufgezählt werden. Ich hatte es eigentlich gekauft um mein Englisch aufzubessern, aber mit nur Stichpunkten wird es auch nicht viel besser. Dennoch ein interessantes Buch, bei dem man schmunzeln muss und ins Nachdenken kommt.
am 9. Juli 2017
Whenever you have a bad day, read this book and you will see. It makes very very very very happy.
am 30. April 2016
Da stehen ja nur einzelne Wörter drin und ist meiner Meinung nach es nicht wert, Buch genannt zu werden.
Bin echt enttäuscht.
am 27. August 2017
Sehr schönes und inspirierendes Buch. Es ist vom Format her kleiner als gedacht und leider ist alles in Strichpunkten verfasst, aber das war bereits vorher bekannt.
review image
am 10. Oktober 2015
ein süßes, dekoratives Buch. man kann es auf keinen Fall wie ein 'normales' Buch mit einer Handlung lesen, aber hin und wieder darin blättern macht wirklich glücklich :)
am 30. April 2013
Die Autorin zählt Dinge auf über die man sich freuen kann/soll/muss. Da ich schon mal in den Staaten gelebt habe, konnte ich alles nachvollziehen. Für Leute, die den Altag dort nicht kennen und/oder vielleicht keine Amerikafreunde sind, ist das Buch wohl eher nichts. Wer keinen pumpkin pie kennt, dem wird, wenn er davon liest auch nicht das Wasser im Mund zusammen laufen. Deshalb nur 4 von 5 Sterne von mir.
am 18. Oktober 2013
14000 Things to be happy about
Der Titel sollte ja bereits alles verraten. Die deutsche Ausgabe gibt es auch zu kaufen, für die, die zu faul zum Übersetzen sind. Ich muss auch hier des öfteren ein paar Dinge nachschlagen, allerdings stehen sehr schöne Dinge drin.
Das Buch ist sehr klein und sieht niedlich aus - Wäre auch eine tolle Geschenkidee!
am 27. März 2015
...happy I got it long time ago. As it is an american book, I don't know certain things as I think they are more for US based people...but still its full of amazing things you can be surely happy about :) I even bought it for my best friend and marked some 'things to be happy about' for him. He loved it!
am 19. August 2013
Das Buch hat sich meine Tochter gewünscht und sie ist sehr zufrieden.
Es ist sehr empfehlenswert, wer sich für dieses Thema interessiert.
Lieferung war sehr schnell.
am 12. März 2016
Wunderschöne Idee. Ich persönlich hab mir das Buch 5x bestellt. 4x als Weihnachtsgeschenk verschenkt und eins behalten. Wenn man traurig ist kann man sich einfach die Stichpunkte durchlesen und schon weiß man wieder Gründe über die man sich freuen sollte. Natürlich kennt man nicht alles wenn man noch nie in den USA war, dennoch eine tolle Idee.