Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 18. März 2013
Es gibt dazu nicht viel zu sagen, es gibt viel Platz um seine Eindrücke auszuschreiben, man kommt lange damit aus. Toll finde ich den Einschub um Tickets oder Quittungen oder sonstige Erinnerungen zu verstauen. Empfehlenswert
am 16. März 2012
Schon einmal war ich für ein Jahr im Ausland und nichts finde ich schöner, als die Reise und die Erfahrungen und das ganze Abenteuer in einem Tagebuch festzuhalten. Da ich mir aber kein normales Tagebuch kaufen wollte, habe ich ein bisschen in amazon herumegstöbert und mit dann an diesem Exemplar hängengeblieben.

Der Inhalt überzeugt durch normaler linierte Seiten, wo man am Anfang einträgtk an welchem Ort man gerade ist, sowie das Datum. Man hat viel Platz zum schreiben, sodass man sich nicht immer kurz fassen muss.

Ein superschönes Reisetagebuch, nun freue ich mich auf meine zweite große Reise und hoffe auch schön fleißig das Buch zu führen.

Versand verlief übrigens einwandfrei.
am 26. Februar 2014
... leider wird offensichtlich das Travel Journal nicht mit dem "Hauptwerk" koordiniert aktualisiert. So fehlen im Travel Journal einige Reiseziele, die in der aktuellen Auflage von "1,000 Places... " neu aufgenommen wurden (und umgekehrt?).
am 1. September 2006
Es ist sicher toll ein Buch in den Händen zu halten welches man erwartet hat, bei mir war dies in diesem Fall nicht so.

Ich wollte eigentlich eine Aufzählung der 1000 Plätze und nicht ein Journal mit leeren Seiten wo ich meine eigene Aufzählung einfügen kann. Aber da bin ich klar selber schuld, hätte ich die Beschreibung nur richtig gelesen.

Immerhin hat das Buch etwa alle 30 Seiten eine Buchhälfte mit etwa fünf bis sieben solchen Plätzen und am Ende noch eine Aufzählung aller Plätze mit jedem Platz eine Zeile gewidmet, z.B. „Montalcino Tuscany, Italia“.

Blöd auch nur das die Produktbeschreibung und der wohl bezahlte Rezensent sich beide auf ein anderes Buch beziehen.

Naja, für ein paar Euro „nice-to-have“, unbrauchbar aber trotzdem schön anzuschauen.