Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 22. August 2015
Einfach ein muss. Die Rezepte sind ein muss für jeden Grill Fan.
Leider finden sich immer wieder die gleichen Rezepte in den verschieden Büchern
mit der Zeit verliert man da den überblick welches Buch in welcher Auflage welche Inhalte hat
Jedoch für den Preis immer TOP
Wir sind oft an unserem Grill im Garten (auch im Winter) und haben uns dieses Buch zugelegt. Es beginnt mit der Geschichte des BBQ in den USA und gibt einen interessanten Überblick über die verschiedenen Versionen. Diese Darstellung ist sehr lebendig und regt zu Grillabenden nach einem bestimmten Motto an.

Beispielsweise "Heute machen wir einen Grillabend in Memphis". Man findet schnell heraus was so dazu gehört. Grillzeiten und Konversionstabellen sind in dem Buch dabei und erlauben es auch dem Anfänger sich schnell zurechtzufinden.

Wer sich mit dem Buch beschäftigt kommt schnell dahinter, dass Grillen weit mehr ist als nur Flachgrillen. Man kann viel mehr vom Grill zaubern.

Die Rezepte an sich sind übersichtlich gestaltet und nicht zu aufwendig. Wir mögen keine Rezepte, wo zu viele Zutaten eher abschrecken als anregen.

Man bekommt für recht schmales Geld eine echte Schwarte in die Hand, mit der man lange Spass haben wird. Das Buch gehört in jedes Regal von Grillfans.

Aber wir möchten hoch eines nachlegen: Auch ohne etwas Übung und Geschick geht nichts. Also nur mit dem Buch ist man noch kein Profi.
am 29. August 2013
Steven Raichlen at his best! Viele unterschiedliche Rezepte für alle Speisenarten von einem absoluten Grillprofi dargestellt und beschrieben. Die Angaben sind verständlich und die Anleitungen sind einfach nachzuvollziehen. Und das Ergebnis: Es funktioniert und schmeckt!
am 23. November 2012
Das war mein erstest BBQ-Buch was ich mir angeschafft habe.
In meiner "Ausprobierzeit" genau das richtige. Einfache mobs, rubs, viele super Variationenen was das amerikanische Smoken so zu bieten hat.
Iwie ein muss für jeden der Anfängt zu smoken. Ist nach über 10 Jahren immer noch das erste Buch was ich in die hände nehme wenn ich Gäste bekomme.

Grüße
Low & Slow