find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 23. März 2017
Umfassendes Buch beschreibt einige Fenderamps, geht auch auf verschiedene Baureihen des jeweiligen Amps (auch reissues mit Platinen) ein. Zeigt eine Vielzahl hilfreicher Modifikationen, die auch ohne großartige Vorkenntnisse und teils sogar ohne Werkzeuge durchzuführen sind . Somit sind diese auch mit wenigen Handgriffen reversiebel. Die aufwendigeren Modifikationen sind sehr gut beschrieben und mit Bildern und Schemata verständlich dargestellt. Das Buch ist in verschiedene Themen untergliedert und auch mit farblichen Tabs abgeteilt, was die Themen-/Interessenbereiche deutlich abgrenzt. Somit ist auch eine schnellere Suche eines bestimmten Themas beim durchblättern schon möglich. Das einzige Manko ist für viele wohl die Sprache. Es ist leider nur in Englisch verfasst aber wie gesagt sehr verständlich geschrieben. Für jeden Fender Amp Besitzer eine echte Empfehlung, als Reperatur- und Tuninghilfe.
am 12. Mai 2014
Dieses gute Buch richtet sich an technisch interessierte Gitarristen, vermittelt auch elektronisches Grundwissen anhand von Schaltungs-Erläuterungen und stellt auch verschiedene Epochen und Modelle der entsprechenden Verstärker dar.
Danach gehts dann ans "Eingemachte" - wo man etwas verändern kann, um noch mehr Klangqualität aus den Verstärkern heraus zu holen. Auch die Bias-Einstellung wird erklärt und rundet das Buch zu einer empfehlenswerten Anschaffung ab. Dazu kommt noch ein für technische Bücher sehr günstiger Preis. Wer einen Fender-Verstärker hat : Kauf lohnt sich in jedem Fall.
am 24. April 2016
Eines vorweg: Dieses Buch ist grossartig!

Ich habe es mir gekauft, weil ich meinen Fender Princeton Reverb 65 Reissue KOMPLETT neu aufbauen wollte (AA1164). Dank diesem Buch habe ich das auch mit Erfolg geschafft, Internetrechèrche und -Foren reichten hierzu nicht aus!
Wenn man gute Englischkenntnisse mitbringt ist dieses Buch eine wertvolle Quelle. Es macht spass, darin zu lesen.
Ich lese immer noch regelmässig darin und finde wertvolle Tipps und Tricks um meinen Princeton zu "tweaken"!

Kann ich nur weiterempfehlen!