Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 19. November 2012
Sehr empfehlenswert. Dieses Buch gibt ein super Einblick in den Beruf eines Automobildesigners und bietet dazu eine Menge nützlichen Lernstoff für alle Autoenthusiasten und für alle die sich sehr für das Thema Design interessieren. Mir hat das Buch sehr viel gebracht um einen Einblick zubekommen in das Denken und Handeln von Designern in der Automobilbranche. Ein netter Zusatz sind die im Buch enthaltende kleine Tutorials die schön erklären wie der Arbeitsprozess abläuft und wie ein Auto auf dem Papier entsteht. Ich konnte jetzt damit nicht viel Anfangen weil ich es schon behersche aber für Anfänger sind sie schon sehr hilfreich und gut erklärt, sodass man in kürzerster Zeit selbst seine ersten Fahrzeugentwürfe zeichnen kann.
am 5. Juli 2009
Ja sicherlich gibt es Bücher mit weit mehr Bildern, aber dieses Buch bietet erstaunlich viel solide recherchierten Inhalt zum Berufsbild des Transportation Designers.
Eine Empfehlung für Einsteiger in die Materie insbesondere, da es in diesem Bereich an guter Literatur mangelt.
am 12. Oktober 2015
Habe das Buch für Recherchen benötigt. Es ist sehr informativ und enthällt viele Gute Beispiele. Da der Text ausschließlich in englisch verfasst wurde, sind gute Englischkenntnisse erforderlich.
am 10. Oktober 2014
Das Buch ist gut, aber ich hätte mir ein wenig mehr erwartet und das es tiefer in Design geht. Aber es ist sicher nicht schlecht es mal gelesen zu haben.
am 17. Januar 2016
Das Buch war ein Geschenk und ist hervorragend angekommen. Inhaltlich ist es ein guter Einstieg in die Thematik. Englischkenntnisse sind Voraussetzung.
am 23. April 2013
echt hammer bilder die jeden mann fürs design begeistern werden

wie in allen solchen büchern muss man einfach ein talent dafür haben
am 20. August 2012
Super Buch, auch für Anfänger geeignet. Sehr detailliert und logisch aufgebaut.Schon nach wenigen Tagen lassen sich mit ein bisschen Übung durchaus vorzeigbare Zeichnungen erstellen.