find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 22. Januar 2011
Also mir gefällt dieses Buch absolut gut - die verschiedenen Themen sind ganz klar geordnet: z.B. Exterior und Interior, Motor, Fahrwerk usw. als Hauptthemen.
Alles ist mit Fotos sehr gut illustriert, leicht verständlich für jeden. Natürlich ist dieses Buch komplett in Englisch gehalten!
Mir hat es schon ein paar Mal gute Dienste geleistet - es sind wirklich größtenteils "WEEKEND"-Projekte
am 17. Januar 2013
Gut beschriebene detaikkierte Ausführungen. Erleichtert das Arbeiten am Fahrzeug. Empfehlenswert für Details. Durch entsprechende Fotos werden die schriftl. Ausführungen ergänzt.
am 17. Januar 2017
gefällt mir sehr gut das buch und die Inhalte. nur leider wohl nix für den deutschen markt oder deutsche Straßen. Umsetzung sicherlich mit hürden beim tüv
am 15. März 2014
Ist nur ein dickes Prospekt und enthält keine wertvollen Information, schade. Kann ich für echte Bastler nicht empfehlen
da unbrauchbar.