flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Bobbi Brown Makeup Manual: For Everyone from Beginner to Pro
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 6. September 2016
Ein tolles Buch! Schnelle Lieferung, Buch in einem einwandfreien Zustand, auch wenn es auf englisch ist, versteht man die meisten Sachen super gut, da alles toll erklärt ist.
am 14. April 2014
No matter if you just start to work with makeup or if you're a pro, this book can teach you so many things! I'm so in love with it and just can highly recommend it!
am 11. Juni 2013
ich find das Buch toll, klar gegliedert, verständlich geschrieben für alle die der englischen Sprache mächtig sind und ansprechend gestaltet, Erwartungen erfüllt!
am 3. Februar 2017
Kann das Buch einfach jedem empfehlen - egal ob für den Alltag, für Anfänger oder Profis. Es wird alles verständlich, ausführlich und genau beschrieben.
am 5. Mai 2014
Bobbi Brown Buch kam super schnell an. Die Qualität ist hervorragend ich bin begeistert. Immer wieder gerne. Kann ich jedem nur empfehlen.
am 15. April 2015
This is the worst Make up book ever. I already knew all the tips. Would not recommend it.
There are better books out there.
am 5. Juni 2015
Ich liebe dieses Buch und ich habe es vielmals gelesen! So viele Tipps von Bobbi Brown! Sehr zu empfehlen! Schöne Bilder auch!
am 18. Februar 2013
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Buch....lange habe ich überlegt ob ich es auf deutsch oder englisch Bestellen soll...meine
Entscheidung fiel dann auf Englisch und ich bin wirklich suuuuper zufrieden.
am 16. April 2013
Meine Tochter hat sich dieses Buch zugelegt, da sie sich sehr gerne schminkt und auch gerne Neues ausprobiert. Sie ist von dem Buch begeistert, das sämtliche Schminktipps Schritt für Schritt erklärt werden. Da dieses Buch auf Englisch erschienen ist, muss sie des öfteren Wörter nachschlagen, ist aber ein kleineres Übel. Ansonsten hat sie schon vieles übernommen, was auch äußerst tragbar ist. Von verschiedenen Lidschatten über Lippenstifte und Make-up ist wirklich alles vorhanden und es werden viele Anregungen und Tipps gegeben, welche wirklich leicht anzuwenden und umzusetzen sind. Sieht auch wirklich prima aus. Auch wenn man kein Schminkprofi ist, kommt man gut zurecht und das Ergebnis ist zufriedenstellend. Können wir nur weiterempfehlen.
am 12. März 2010
The Bobbi Brown Makeup Manual is a wonderful book which explains the basic application of make up (i.e. foundation, correctors and concealers, eye makeup, bronzers and self-tanners) in great detail with easy to follow step-by-step instructions. Chapters about skincare, brushes, special-occasion make up are also included. I would recommend this book to make up beginners in particular, as it mainly describes how to appply basic make up. I would have wished for more eye make ups and a more detailed chapter about make up for teens, as well as a chapter on contouring or highlighting.
All in all, I think Bobbi Brown's Makeup Manual is an amazingly informativ book, although anyone with even a little experience in make up looking for instructions for many different make up looks is much better off with the Basic Guide to Make Up by Rae Morris, which also contains more fabulous photographs than this book.