Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 3. Mai 2014
Die Bibel ist sehr liebevoll dekoriert, mit großer Schrift und herrlichen Kind gerechten Bildern. Auch die Schreibweise ist dem alter entsprechend angepasst.
am 17. Oktober 2012
Ich versuche den Kindern Religion näher zu bringen und diese Kinderbibel ist echt gut. Durch die vielen bunten Bilder wird auch das Auge angesprochen. Super!
am 27. Mai 2013
Eine wunderschöne Kinderbibel mit sehr vielen bunten Bildern. Die Geschichten sind kurz und kinderleich zu verstehen. Mein Kind war begeistert und ich auch.
am 8. Juli 2013
Sehr schöne kindgerechte Bilder, Texte sind genau richtig für Kinder geschrieben. Es macht spass diese Bibel vorzulesen.
Unser Kind hört sehr gene zu.
am 26. Januar 2014
Eine sehr hübsche und besondere Kinderbibel.
Ein ganz tolles Geschenk zur Taufe, ist super angekommen;)
Würde ich jederzeit wieder verschenken
am 10. Februar 2014
Wir haben diese Bibel unserer Tochter geschenkt (4 Jahre). Schöne Bilder, leicht verständlicher Text. Klare Empfehlung !!! Für diesen Preis unschlagbar.
am 17. Juli 2014
Liebevolle Details werten dieses Buch sehr auf! Kunstgerechte Worte und eine sehr hübsche Illustration überzeugen hier sofort! Kann ich nur empfehlen!!
am 8. Februar 2014
eine richtig schöne Kinderbibel, sehr zu empfehlen, die Bilder sind sehr ausdrucksstark und trotzdem kindgerecht.
Ideal auch als Taufgeschenk etc.
am 2. November 2015
Wirklich eine super Einstiegsliteratur für die ganz Kleinen! Auch die Bilder sind ästhetisch ansrechend. Das finde ich in dem Alter auch sehr wichtig.
am 17. Januar 2016
Echt schön geschrieben! Alles wichtige ist drinnen- aber nicht zu detailiert - also doch kindlich gehalten! Habe es gleich für 2 neffen nachbestellt!