Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 20. Januar 2017
I love her but i did not think that i will like the book so much. I loved laughing in the ubahn so much that the people were looking at me as if i am a weirdo (and this in ubahn in Berlin) :) !
am 14. August 2014
Tina Fey at her best, and telling the world how it is to be a woman comediant. Simply delightful, a great read!
am 24. Juni 2012
Oft ist bei dieser Art Büchern so, dass man sich im ersten Kapitel kaputt lacht und danach nach den Witzen sucht. Hier war es genau umgekehrt, doch wusste ich das anfangs nicht und wollte es schon weglegen. Nach einer Pause habe ich dann wieder damit begonnen und siehe da, ich habe mich gekugelt. Anfangs habe ich befürchtet, dass mir viele Namen, viele Produkte einfach nichts sagen, doch mit der Zeit hat sich das gelegt. Auf sehr witzige Art zeigt sich hier eine kritische "Abrechnung" mit Hollywood, Frauen ab 40 gelten nichts mehr, Frauen als Komiker sind eh nicht zu gebrauchen. Und Tina widerlegt sie alle. Einfach Klasse.
am 16. Februar 2014
Nice Book realy interesting! I read it in just 2 days because it was so good. Read it, it is awesome.
am 27. Juli 2013
Wer Tina Fey mag und sich ein bisschen in der amerikanischen Comedy-Szene auskennt, genauer gesagt Saturday Night Live oder 30-Rock wird dieses Buch mögen. Es gibt viele lustige Episoden aus dem interessanten Leben dieser interessanten Frau.
am 28. Juni 2014
I expected more from Tina Fey, who I had normally found to be funny. I found
that the book was poorly written and not that funny actually. It was more of an
unedited stream of consciousness. I liked Mindy's Book better.
am 9. September 2013
Probably the funniest book I've ever read. I literally laughed out loud a lot in public. Please everybody, read this book!
am 25. September 2013
Das Buch ist super. Tina Fey hat einen tollen Humor. Es war sehr unterhaltsam und eine tolle lektüre für unterwegs
am 15. September 2015
Ich wusste kaum etwas über Tina Fey, als ich dieses Buch gekauft habe. Vielleicht ist das auch ein Grund, weshalb mir das Buch nicht gefiel. Auf jeden Fall hatte ich den Eindruck, als würden mir einige Witze entgehen, weil ich viele Personen, Orte etc. , die in diesem Buch erwähnt werden, nicht kenne. Es ist wohl eher an eine amerikanische Leserschaft und Fans gerichtet, die mit diesem Buch sicherlich mehr anfangen können als ich.
am 18. Juni 2011
Sehr empfehlenswert für alle die Tina Fey lieben oder es noch wollen. Habe viel gelacht und hatte meinen Spaß an dem Buch!
Auch das Cover/Aussehen finde ich toll.