Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 26. Mai 2015
Habe mir die Karten Road map Britain 01,02,03 also West Country & South, Central Southern Englannd und South East England geholt, da ich den kompletten Süden im Maßstab 1:200000 haben wollte. Mit allen 3 Karten hat man den kompletten Süden sehr gut kartiert.
Ich denke hiermit finde ich alles, was ich gerne mit dem Wohnmobil erreichen möchte.
Praxistest steht noch aus.
am 16. August 2013
Eine "Road-Map" ist unentbehrlich, sie sollte gut übersichtlich für eine größere Streckenplanung und während der Fahrt optimiert nutz- und lesbar sein.
Dieses Kartenset im Maßstab 1:200 000, das es je nach Region einzeln gibt, erfüllt solche Anforderungen in vollem Umfang.

Für uns einfach genial und unbedingt zu empfehlen. Eine Touren-Map des Reiseziels in einem Maßstab von 1:120 000 empfehlen wir aus unserer Erfahrung, diese würde die 200000er Map optimal ergänzen.

am 16. Oktober 2014
Klare übersichtliche Karte, beim Kauf der Reihe aber genau auf den bereich Achten!
Süd Zentral England geht nicht bis zur Ostküste!
am 3. Mai 2014
very british Road Map Britain 02 Central Southern England 1 : 200 000 Road Map Britain 02 Central Southern England 1 : 200 000