Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 21. November 2016
Ich bin begeistert. Es kam rechtzeitig und ohne Probleme an uns das preis Leistungsverhältnis ist super! Als großer Harry Potter Fan kann ich sagen, dass ich von dem englischen Buch mindestens genauso begeistert bin wie von den deutschen. Das Cover ist wunderschön gestaltet und sehr angenehm anzufasssn. Meine, nur schulischen, Kenntnisse in Englisch reichen aus um es zu verstehen. Es ist einfach geschrieben und zu verstehen.
am 15. Juni 2017
Der zweite Teil aus der Celebratory Edition von Bloomsbury ist genau so schön wie die anderen Bände. Goldene Eyecatcher auf dem Umschlag und in einem sehr guten Zustand für ein gebrauchtes Buch. Ein weiterer Teil in der Sammlung.
am 8. September 2013
Habe dieses Hörbuch (neben den anderen von Harry Potter) für meinen Sohn gekauft. Ziel war, dass er die englische Aussprache und natürlich auch sein Vokalbelwissen verbessert. Nicht eine Sekunde würde ich zögern diesen Kauf zu wiederholen: Mein Sohn hat sich im englischen so deutlich verbessert, dass er jetzt immer häufiger englische Filme schaut, Nachrichten auf BBC sieht und seine letzte mündliche englische Prüfung (Business Englisch) mit Auszeichnung bestand - lieben Dank "Harry" :-)
am 8. September 2013
Habe dieses Hörbuch (neben den anderen von Harry Potter) für meinen Sohn gekauft. Ziel war, dass er die englische Aussprache und natürlich auch sein Vokalbelwissen verbessert. Nicht eine Sekunde würde ich zögern diesen Kauf zu wiederholen: Mein Sohn hat sich im englischen so deutlich verbessert, dass er jetzt immer häufiger englische Filme schaut, Nachrichten auf BBC und seine letzte mündliche englische Prüfung (Business Englisch) mit Auszeichnung bestand - lieben Dank "Harry" :-)
am 18. Juni 2016
Im Prinzip kann man jede alte Version der Harry Potter Bücher gleich rezensieren:
Dass die Geschichte des jungen Zauberers alt und jung begeistert, muss an dieser Stelle eigentlich nicht mehr erwähnt werden. Vielmehr sollte erwähnt werden, dass diese Ausgabe noch aufgrund ihres Alters einen gewissen Charme besitzt. Ein schlichtes Taschenbuch, mit schlichtem Cover und keine 100ste Auflage, der man den Erfolg bereits ansieht. Auf jedenfall ein absolutes muss für jeden Harry Potter Fan! Ich wünsche allen viel Spaß beim Schmökern!
am 12. Oktober 2016
Endlich habe ich sie auch: Alle Harry Potter Bücher auf englisch! Schön handlich, da Taschenbücher. Tolle Illustrationen. Schön kompakt. Leider sieht Harry auf allen 7 Büchern gleich alt aus. Das ist ein bisschen unrealistisch./

Finally I have them: All Harry Potter books in english! Super handy, because they are soft-covered. Wonderful illustrations. Super compact. Sadly Harry looks like he's the same age on every cover. That's a bit unrealistic.
am 8. Juni 2017
Tolles Buch keine Frage. Tolles Cover. Tolle Geschichte. Aber warum wird es nicht eingeschweisst verschickt? Das Cover ist super empfindlich und hat dicke Macken und Abnutzungen hinten obwohl es neu ist. Echt schade.
am 16. Dezember 2016
Hallo

es ist nun schon das 4te Mal das ich den ersten HP Band kaufe ..
diesmal zum verschenken.

Die Schoolastic Ausgaben sind - meiner Meinung nach - die schönsten Ausgaben im Taschenbuch-Format.
Über den Inhalt brauche ich wohl eher nix mehr sagen :)

Die Lieferung erfolgte über Nacht,
danke Amazon.

Klare Kaufempfehlung :D
am 10. Juli 2017
Bücher kamen genau, wie beschrieben, habe sie gebraucht gekauft.
Schade allerdings, dass sich jemand darin verewigt hat, das stand so nicht in der Beschreibung, ist aber auch nicht weiter schlimm.
am 15. Februar 2013
Harry Potter and the Philosopher Stone steht seiner literarischen Vorlage in nichts nach, es ist ein sehr gelungenes Hörbuch!
Stephen Fry gelingt es den einzelnen Figuren Leben einzuhauchen, so dass ein sehr kurzweiliges Hörvergnügen entsteht, das besonders durch seinen britischen Slang besticht!

Doch man muss sagen, dass Stephen Fry in Rufus Beck seinen Meister gefunden hat.
Die deutsche Ausgabe ist eine eins zu eins Übersetzung des englischen Hörbuchs, doch die einzelnen Personen sind NOCH plastischer gesprochen (also die deutsche Variante bekäme 5 Sterne Plus!)