flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 21. Januar 2016
I've read these books at least seven times each but when I was moving to Germany I left my copies back home as it would be too much to take along. Then I found this collection at a reasonable price over the holidays and thought I just had to purchase them and now I have my physical copies again and even better they're the British version- the way they were meant to be read :)
11 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 13. August 2016
Ich habe lange überlegt welches Set der Bücher ich mir kaufen soll, da es unzählige veschiedene sowohl in Hardcover als auch in Taschenbuch - Format gibt. Zu Beginn, Auch wenn es andere bereits geschrieben haben, möchte ich darauf hinweisen dass man bei den englischen Büchern immer aufpassen sollte, dass man auch wirklich die Version erwischt, die man möchte. Scholastic hat nämlich den ursprünglichen Text von J.K. Rowling für seine Auflage (Amerika) geändert, wer also das original lesen möcht muss darauf achten, dass der Verleger der Ausgabe Bloomsbury ist. Ein guter Anhaltspunkt hierfür ist auch der Titel des ersten Teil: Philosophers Stone ist das Original und Sorcerers Stone die amerikanische Ausgabe. Dieses Set ist die unveränderte Ausgabe von Bloomsbury.

Nun aber zu diesem Set. Nach langen hin und her habe ich mich schlussendlich doch für die Hardcover Version entschieden da ich weiß, dass ich diese Bücher unzählige Male lesen werden und Taschenbücher das schlechter wegstecken als Hardcover. Die sieben Bücher kommen in einer wunderschönen Kiste die mit den Cover Illustrationen geschmückt ist. Innen ist sie eine Art pink und hat ein Band mit dessen Hilfe man die Bücher herausheben kann. Sie ist aus dickem Karton und wirkt robust. Die Bücher selbst haben bunte Schutzumschläge in zwei Farben, die Rückseite ist immer in der Farbe in der der Titel auf dem Buchrücken geschrieben steht. Ohne die Umschläge sind alle Bücher ein sehr dunkles Grau, auf dem Rücken steht der Titel in Gold und die Innenseite ist mit den . Die Schrift hat eine angenehme Größe und das Papier ist sehr hochwertig.

Ich habe mich für die Adult Cover Edition entschieden da ich mich in die wunderschönen, detaillierten Illustrationen im Stil von Radierungen verliebt habe und bin mehr als zufrieden mit diesem Set. Als großer Harry Potter Fan finde ich, dass diese Box ihr Geld wirklich mehr als wert ist, und dass sie mir lange Zeit große Freude bereiten wird. Die Lieferung war sehr zügig, das Paket ist nach drei Tagen bei mir angekommen. Ich kann dieses Set jedem aus vollem Herzen weiterempfehlen der ein hochwertiges, wunderschön designtes Set in einer tollen Box möchte. Wem das Design gefällt aber nicht so viel Geld ausgeben möchte, empfehle ich den Taschenbuchschuber mit den gleichen Illustrationen.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 31. Januar 2018
Nachdem ich in meiner Kindheit bereits mehrfach die Harry Potter-Bände verschlungen habe, wollte ich mich einmal an die englische Fassung von diesen herantrauen. Nachdem ich schon bei dem ersten Teil festgestellt habe, dass das Englisch auf einem recht einfachen und kinderfreundlichen Level gehalten wurde, durfte ich auch im zweiten Teil feststellen, dass diese Bücher wunderbar für den Einstieg in die englische Sprache geeignet sind.
Inhaltlich knüpft "The Chamber of Secrets" wunderbar an den ersten Teil an und gibt dem Leser noch tollere Einblicke in die magische Welt rund um Harry Potter. Ich empfehle alle Teile der Reihe zu lesen, bevor man sich die Filme anguckt, da die Fantasie beim Lesen noch zauberhafter ist.

Top Empfehlung für alle Kinder und Jugendliche sowie interessierten Erwachsenen.
am 18. Juli 2017
Ein schicker Schuber mit allen Büchern der Reihe in Originalsprache (britisches Englisch). Die einzelnen Bücher sehen genau so aus wie abgebildet und die Taschenbuch-Versionen sind auch schön stabil, d.h sie haben einen festen Einband, sodass es beim Lesen nicht gleich Knicke gibt und auch das Papier ist nicht zu dünn und wirklich weiß (kein Recyclingpapier).
Die einzelnen Kapitel haben jeweils kleine Sternchen am Anfang und einige Abschnitte (Briefe, Zeitungsartikel) sind tatsächlich anders gelayoutet, sodass sie sich deutlich vom Rest des Textes abheben - eine klasse Ausgabe! Auch wenn ich sonst lieber Hardcover-Bücher mag, ist hier auch die Taschenbuch-Ausgabe super - nicht zu letzt für den relativ günstigen Preis!
am 11. November 2017
Ein Muss für jeden Harry-Potter-Fan.

Die Box ist total hochwertig, die Bücher mit dem neuen Einband wirklich schick. Macht sich toll auf jedem Regal. Für alle, die noch kein englisches Buch gelesen haben: Wenn man die Bücher bereits auf deutsch kennt, ist ein kein Problem, sie auf Englisch zu lesen.

Auch eine gute Geschenkidee!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. Januar 2018
I've been in love with the Harry Potter stories for years, and bought recently these English books. The story is of course as nice in English. The books are what you would expect from new books, the font is not too small, and the cover is amazingly beautiful. If I would want to give a downside, it would be the fact that it is difficult to grasp a book out of the "box" when they are all in it (it perfectly fits, such that all books are tight together), but that is a very small issue. Do not hesitate, go for it!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. Januar 2018
Habe diese Bücher als Kind im Alter von sieben oder acht das erste Mal gelesen und mir immer wieder die neuen Bände gekauft als sie erschienen. Ich kann die Bücher jetzt viele Jahre später immer noch mit Genuss lesen und mich an Hogwarts erfreuen. J.K. Rowling hat eine wahrlich magische Geschichte gezaubert und wird für immer in meinem Herzen sein.
am 14. Januar 2018
Die Box ist top! Richtig schön und stabil ein echter Hingucker im Bücherregal.
Außerdem sind die Buchcover auch sehr schön und wirken sehr Hochwertig, da die Titel leicht hervorstehen!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. August 2017
Diese Bücher Enthalten die komplette harry Potter Reihe auf Englisch.
Die Taschenbücher sind unheimlich schön gemacht, viel schöner als die deutschen Cover, sie fühlen sich sehr samtartig an, ihre goldenen, glanzende Schrift ist dann geprägt in der Papier. Auch im Buch gibt es dann Textstellen die anders aussehen, sprich wie ein Pergament, wenn der Text von einem Pergament kommt.
War schon alleine von dem ersten Eindruck der Bücher überwältig.
Und die tollen Geschichten darin kennen wir ja alle aus dem Deutschen :)
am 7. Januar 2018
Die Box ist sehr schön, die Umschläge der Hardcover Bücher sind wunderbar gestaltet. Es hat sich gelohnt, die Hardcover Variante in englisch zu kaufen. Schon alleine für den "Akzent" von Hagrid lohnt es sich die Bücher in der original Sprache zu lesen.