find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 24. August 2017
Diese Bücher Enthalten die komplette harry Potter Reihe auf Englisch.
Die Taschenbücher sind unheimlich schön gemacht, viel schöner als die deutschen Cover, sie fühlen sich sehr samtartig an, ihre goldenen, glanzende Schrift ist dann geprägt in der Papier. Auch im Buch gibt es dann Textstellen die anders aussehen, sprich wie ein Pergament, wenn der Text von einem Pergament kommt.
War schon alleine von dem ersten Eindruck der Bücher überwältig.
Und die tollen Geschichten darin kennen wir ja alle aus dem Deutschen :)
am 24. Februar 2011
Ich kann die Audio-CDs uneingeschränkt empfehlen!

Auch bei mittleren Spanischkenntnissen läßt sich die Geschichte ohne Probleme verfolgen. Natürlich habe ich nicht jedes einzelne Wort verstanden, aber das ist auch gar nicht nötig. Oft hilft es auch, den letzten Absatz erneut zu hören. (OK, ich kannte natürlich die Handlung, weil ich auch die englischen Audiobücher gehört hatte).

Der Sprecher ordnet den Charakteren unterschiedliche Stimmen zu, wie auch auf den englischen Audio-CDs, das ist wirklich genial, man weiß direkt, wer spricht! Er spricht Castellano (glaube ich) und liest deutlich und gut verständlich.

Irgendwie scheinen die Spanier noch nicht so auf Hörbücher zu stehen. Es gibt nur sehr wenig aktuelle Hörbücher in spanischer Sprache, und die meisten sind dann in amerikanischen Akzent vertont!
Daher ist leider von Harry Potter bisher nur der erste Teil in spanischer Sprache vertont worden! Ich werde die 8 CDs auf jeden Fall noch einmal hören!
am 12. Dezember 2016
Wenn man Harry Potter schon einmal in einer anderen Sprache gelesen hat und basic Spanisch skills hat, dann ist es definitiv empfehlenswert. Ich bin in Spanisch nicht besonders gut, aber ich habe es geschafft das Buch durchzulesen und es zu verstehen.
am 21. November 2016
Ich bin begeistert. Es kam rechtzeitig und ohne Probleme an uns das preis Leistungsverhältnis ist super! Als großer Harry Potter Fan kann ich sagen, dass ich von dem englischen Buch mindestens genauso begeistert bin wie von den deutschen. Das Cover ist wunderschön gestaltet und sehr angenehm anzufasssn. Meine, nur schulischen, Kenntnisse in Englisch reichen aus um es zu verstehen. Es ist einfach geschrieben und zu verstehen.
am 15. Juni 2017
Der zweite Teil aus der Celebratory Edition von Bloomsbury ist genau so schön wie die anderen Bände. Goldene Eyecatcher auf dem Umschlag und in einem sehr guten Zustand für ein gebrauchtes Buch. Ein weiterer Teil in der Sammlung.
am 28. August 2017
Mein Sohn hat sich riesig gefreut über den 1. Band. Auf diese weise kann er die Sprache noch besser lernen, so kann er durch den bekannten Inhalt prima die chinesische Sprache in ihrer Vielfalt erkunden.
am 8. September 2013
Habe dieses Hörbuch (neben den anderen von Harry Potter) für meinen Sohn gekauft. Ziel war, dass er die englische Aussprache und natürlich auch sein Vokalbelwissen verbessert. Nicht eine Sekunde würde ich zögern diesen Kauf zu wiederholen: Mein Sohn hat sich im englischen so deutlich verbessert, dass er jetzt immer häufiger englische Filme schaut, Nachrichten auf BBC sieht und seine letzte mündliche englische Prüfung (Business Englisch) mit Auszeichnung bestand - lieben Dank "Harry" :-)
am 8. September 2013
Habe dieses Hörbuch (neben den anderen von Harry Potter) für meinen Sohn gekauft. Ziel war, dass er die englische Aussprache und natürlich auch sein Vokalbelwissen verbessert. Nicht eine Sekunde würde ich zögern diesen Kauf zu wiederholen: Mein Sohn hat sich im englischen so deutlich verbessert, dass er jetzt immer häufiger englische Filme schaut, Nachrichten auf BBC und seine letzte mündliche englische Prüfung (Business Englisch) mit Auszeichnung bestand - lieben Dank "Harry" :-)
am 18. Juni 2016
Im Prinzip kann man jede alte Version der Harry Potter Bücher gleich rezensieren:
Dass die Geschichte des jungen Zauberers alt und jung begeistert, muss an dieser Stelle eigentlich nicht mehr erwähnt werden. Vielmehr sollte erwähnt werden, dass diese Ausgabe noch aufgrund ihres Alters einen gewissen Charme besitzt. Ein schlichtes Taschenbuch, mit schlichtem Cover und keine 100ste Auflage, der man den Erfolg bereits ansieht. Auf jedenfall ein absolutes muss für jeden Harry Potter Fan! Ich wünsche allen viel Spaß beim Schmökern!
am 12. Oktober 2016
Endlich habe ich sie auch: Alle Harry Potter Bücher auf englisch! Schön handlich, da Taschenbücher. Tolle Illustrationen. Schön kompakt. Leider sieht Harry auf allen 7 Büchern gleich alt aus. Das ist ein bisschen unrealistisch./

Finally I have them: All Harry Potter books in english! Super handy, because they are soft-covered. Wonderful illustrations. Super compact. Sadly Harry looks like he's the same age on every cover. That's a bit unrealistic.