Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 21. August 2015
Das Buch enthält massenhaft Rechtschreibfehler!
Viele Worte sind nach alten Rechtschreibregeln geschrieben; bei anderen Worten fehlt die Endung!
Das Buch ist aus diesem Grund NICHT zu empfehlen !
Im Gegenteil ist es eine Unverschämtheit, dass ein solches Produkt bei Amazon verkauft wird!
am 17. Mai 2014
Habe das Buch vor meinem USA-Jahr gekauft. Meine Gastfamilie hatte Spaß daran und wir haben viel gelacht.
Manchmal kam man sich ein wenig "verar***t" vor als Erwachsener was den Anspruch betrifft- sprich es ist eher was für die Kleinen...
Preis ist aber okay und man kann dann doch einen gewissen Lernerfolg verzeichnen :D

Bought this for my hostfamily in the States - it's allright but nothing special and rather for kids than adults!
am 16. Dezember 2013
Flotte Zulieferung - Inhalt und Aufmachung entsprechen meinen Vorstellungen. Sehr geeignet für englischsprechende Anfänger.
Sehr zu empfehlen. Leichter Einstieg für junge und ältere Deutschlernende.
am 22. September 2013
mein Freund versucht damit deutsch zu lernen und es macht Spaß und er lernt damit ganz gut!!! kann ich nur weiter empfehlen und für Kinder auch sehr gut geeignet!!
am 19. März 2015
Finde das Buch super. War ein Geschenk für meine Kollegin aus England....ist sehr lustig und nett beschrieben. Würde ich wieder kaufen und verschenken 😊
am 20. September 2013
Ich empfehle meinen englischsprechenden Schüler immer gern dieses Buch. Es ist alles in englischer Sprache, auch die Erklärungen der deutschen Grammatik
am 3. August 2015
für Beginner. Es ist schön aufgebaut und motiviert!
Jetzt sind noch 10 Wörter erfordelrich, eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben, acht, neun.... und tschüss
am 30. August 2013
War nicht für mich sondern für meinen Chef. Der lernt jetzt fleißig deutsch und freut sich über jedes neue Wort.
am 7. Juni 2016
for kids and family its a cute colorful book , very thin but wuth useful day to day interactions , frases etc
am 2. Januar 2013
Habe etwas für Erwachsene gesucht, dieses Heftchen scheint mir eher für Kinder geeignet zu sein! Daher leider zurück an Amazon!