Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 24. August 2012
Identisch mit dem Standard Lösungsbuch mit dem kleinen aber feinen Unterschied das es ein Hardcover, ein goldenes stilechtes Lesezeichen und vom Material insgesammt stimmiger und hochwertiger umgesetzt ist. Für einen Sammler ein MUSS :-)
am 13. April 2013
Also das Lösungsbuch ist geprägt und ist schön gestaltet wer ein wenig Englisch kann oder vielleicht schon das deutsche Lösungsbuch hat wird aber damit schnell zurecht kommen und solle das buch mal verloren gehen was ich natürlich keinem wünsche gibt es ja noch die Digitale Version. Das Lesezeichen was auch dabei ist war für mich der Grund des must to Have ist ein sehr genial gemachtes Teil in Metallverarbeitet.
am 21. Juni 2012
Dieses Buch macht sich super in meiner Sammlung und das Lesezeichen ist definitiv das geilste das ich in den letzten 25 Jahren gesehen habe, der Inhalt ist sehr ausführlich, aber wird leider mit der Zeit veralten da Blizzard das Game ständig ummodelt-.-
Das Buch können sich Eingentümer auch als virtuelle Version auf der Seite des Herstellers ansehen,hoffe das dort mit der Zeit auf die vielen Änderungen Seitens Blizzard reagiert und es immer mal wieder aktualisiert wird^^
Die Zeit wirds zeigen;)
am 12. Juli 2012
Ich habe bisher in den Online Foren zu Diablo 3 so einiges an Hinweisen vermisst und habe mir deshalb dieses von Blizzard lizensierte Lösungsbuch in der Limited Edition gekauft.
Für den relativ geringen Preis von unter 25 Euro ist das Buch allein von Aufmachung und Umfang her der absolute Kracher.
Gebunden mit holographischem Cover, Din A4, 500 Seiten mit zum Teil wunderschönen Artworks.

Und dazu ist offenbar kein Aspekt des Spiels ausgelassen.
Alle Klassen mit ihren einzelnen Skills genau erläutert.
Alle Akte und Quests, sowie sämtliche Erungenschaften.

Und was für mich der Ausschlag war:
Welche Affixe und Suffixe sind auf welchen Gegenständen ab welchem Level zu finden.

Die Käufer der Limited Edition haben zuätzlich noch Zugang zu einer digitalen Version, was das Stöbern am Rechner natürlich deutlich erleichtert und dafür sorgt, dass dieses wunderschöne Sammlerstück sofort geschont wird und ins Regal kommt.
am 28. Februar 2014
Preis ist super gut. Die Qualität IST wie beschrieben sehr zufrieden und werde es weiter empfehlen! Also gut gut gut
am 2. Juni 2012
Hallo,

nur sehr schwer zu bekommendes, limitiertes Lösungsbuch in der Sonderedition:

* Einzigartiges skulpturiertes Lesezeichen mit Diablos Kopf.
* Erstaunliches Hardcover mit holographischer Folie, matter Folienkaschierung, Spot-Glanz und Multilevel-Prägung.
* 48 Seiten Rüstungsset-Artworks, die es nur in der Limited Edition gibt.
* Experten-Tipps für das Dominieren der Multiplayer-Action im Battle.net sowohl im kooperativen als auch im kompetitiven Spiel.
* Kompletter Quest Guide, der alle vier Akte des Abenteuers abdeckt.
* Ausführliches Bestiarium, das jedes Monster im Spiel im Detail behandelt.

Leitfaden für die Begegnung mit und das Ausbilden von Schmied, Juwelier und Mystikerin, und wie man das Meiste aus diesen Handwerkern rausholt.
Präsentation der Item-Typen, Waffen, Sammlerstücke und anderer Beute. Plus: Diskussionen über Sets von Items, wie man bessere Beute bekommt und Rohstoffe
Die einzige offizielle Ressource für Blizzards Online-Auktionshaus. Bietet auf und gewinnt seltene Gegenstände sicher und effektiv.
Screenshots, die zahlreiche Innen-und Aussenbereiche in den neuen Regionen von Sanktuario einfangen.
Instruktionen zum Spielen im PvP, Verwaltung eurer Charaktere und die Teilnahme im Battle.net.

lEIDER gibt esdiese Sonderedition NUR in englischer Sprache, aber für leute die der Englischen Sprache mächtig sind dürfte es kein Problem sein. Eins noch zum Schluss, Amazon bietet es zum TOP Preis unter 20 EURO an. In den USA is es jetzt schon ein Sammlerstück und geht nicht unter 70$ weg
am 6. September 2012
Wer es geliebt hat, Diablo II zu spielen, der wird mit Diablo III voll auf seine Kosten kommen.
Die Spiele funktionieren sehr ähnlich und da die Handlung von Diablo II weitererzählt wird, finden sich alte Hasen in der Geschichte schnell wieder ein. Neulinge haben es aber auch nicht schwer, den Faden zu finden, weil viel Geschichte in dem Spiel integriert wurde. Die, die die alten Kamellen kennen, können diese Erzählungen überspringen. Man muss sich also nicht erst im Internet schlau machen oder ein dickes Handbuch wälzen.

Die Geschichte verfolgen zu können, ist bei Diablo extrem wichtig. Für mich ist es weniger ein Computerspiel, als vielmehr ein langer, interaktiver Film. Man kann es während des Spielens kaum erwarten, zu erfahren wie es weiter geht. Achtung: Suchtgefahr!
Dadurch, dass der Anschluss an den Vorteil gesucht wurde, wirkt aber einiges Weniges etwas konstruiert.

Die Grafik ist sehr viel besser geworden, die Filmsequenzen sehen besser aus, die Steuerung ist verbessert worden, die Fähigkeiten sind intuitiv wählbar und auch änderbar. Im Rucksack werden kleinere Gegenstände jetzt gruppiert. Gesockelte Ausrüstung lässt sich wieder vom Edelstein trennen. Die Schwierigkeit ist ausgewogen. Ich spiele zwar nicht am liebsten, aber am besten den Barbaren und habe mit den ersten zwei Akten kein Problem gehabt (weiter bin ich noch nicht).

Ich spiele nur die Kampagne, habe Diablo II mit Expansion Pack gespielt und komme so auf folgende Übersicht für Diablo III:

Pro
- Bessere Grafik
- Besseres Gameplay
- Schöne Fähigkeiten
- Bisher keine Programmierfehler erkannt
- Unterhaltsame Dialoge beim Suchen von Wegen
- Preis i. O.
- Auf der Minikarte werden jetzt ab und zu Suchhilfen eingeblendet, die einem eine Orientierung geben, wo man hinlaufen soll
- Tränke haben Abklingzeit, dafür hinterlassen Monster direktes Leben

Kontra
- Durchschaubare Geschichte. Es kommt einem ein bisschen wie ein Deja Vu vor. Erst Tristram, dann die Wüste, dann die Berge (bin mal gespannt, ob der Sumpf auch noch kommt).
- Aus dem Hut gezauberte neue Übel, um der Geschichte neuen Pepp zu geben
- Battlenet-Account erforderlich

PS: Oh, ich wollte eigentlich das Spiel bewerten, nicht das Buch. Vielleicht kann ein Mod die Rezension ja passend verschieben?
am 12. Februar 2014
V i e l e n d a n k ,echt ein tolles poster,dass von seiner quaellitaet nichts zu wuenschen uebriglaesst.
am 16. Mai 2014
Das Buch ist gut verarbeitet und ziemlich ausführlich, allerdings is das Lesezeichen aus einem sehr billigem Materiell hergestellt, sodass es oxidiert und seine Farbe verändert wenn man es länger als 1,2 Minuten in der Hand hält.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Juli 2012
Da ich ein sehr großer Diablo2 Fan bin, habe ich mir mal vom dritten Teil dieses Buch gekauft.
Ich muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt! Es ist wirklich sehr detailliert und auch gut gemacht. Nicht so ein chaos wie damals bei dem Skyrim (jaja ich weiß andere Frima) Buch.