Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Storyte Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 12. Februar 2013
Da ich von dem Magnolia Bakery Buch so begeistert war, bestellte ich mir auch noch dieses von Jennifer Appel, der Co-Autorin des MB-Buches und Besitzerin des Buttercup-Bake-Shops in Manhattan. Ich erhoffte mir viele neue begeisternde Rezepte, musste dann aber feststellen, dass einige davon schon mehrmals in verschiedenen Magnolia-Bakery-Büchern veröffentlicht worden sind, nur unter anderen Namen. So heißt z.B. der "Chocolate Buttermilk Layer Cake" in diesem Buch "Our favorite chocolate layer cake". Auch die Icings sind identisch. Es gibt zwar viele gute Rezepte, aber einige sind nicht so spektakulär. Schön finde ich, dass das Buch ein paar Rezepte extra für Kinder enthält, die wirklich gut bei meinem Sohn angekommen sind, besonders die Cinnamon Yum-Yums ;-)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken