find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Karten|Ändern

am 23. Januar 2017
Ich habe lange nach einem passenden Tarotdeck gesucht. Natürlich muss es passen.
In diese Karten hatte ich mich sofort verliebt, ich habe sie bekommen und schon nach kürzester Zeit wurden sie wirklich auch zu meinen Karten. Wie in den meisten Fällen haben auch sie ein wenig gebraucht, sich an mich zu gewöhnen. Nachdem sie jedoch geweiht waren, war die Sache klar. Ich betrachte sie als Verlängerung meines Arms, meines Verstandes... ich habe sie immer dabei und manchmal beruhigt es mich schon, sie nur in die Hand zu nehmen und durchzumischen. So sollten sich die richtigen Karten anfühlen! <3
review image
am 26. Dezember 2015
Ich (die Freundin von dem, dem der Account hier gehört) beschäftige mich nun seit vier Monaten mit Tarot, Oracle Cards und Divination allgemein. Dieses Deck war mein Drittes und ich habe nichts daran auszusetzen. From, Größe, Druck, Beschaffenheit, alles perfekt und das Artwork ist das Schönste, das mir bisher unter gekommen ist. Unmengen an Details, man kann sich nicht sattsehen und doch ist die einzelne Karte nicht überfüllt.

Unbedingt empfehlenswert!
review image review image review image
am 25. Februar 2017
Die Zeichnungen sind wunderschön, allerdings fällt der Zugang zur Deutung etwas schwerer, da die schönen Bilder mit der Deutung manchmal nur
wenig zutun haben. Die Erläuterungen von Barbara Moore sind kurz und schlüssig zusammengefaßt und auch bei mittelmäßigen Schulenglisch-
Kenntnissen gut zu verstehen.
am 29. März 2017
Einfach ein wundervolles Deck, zum Anschauen, Entdecken und Legen. Bin völlig verliebt in die liebevoll gestalteten Motive. Und die Kartengröße wie -qualität ist ebenso optimal.
am 31. März 2017
I just love this Tarot. It is magical and poetic, vibrant with life and wisdom. And I can't wait to really work with it.
am 11. September 2017
Nachdem ich lange ein klassisches Rider-Waite-Deck verwendet habe, wollte ich langsam Karten, die besser zu mir passen. Das Shadowscapes-Deck war genau die richtige Entscheidung, die Malereien sind fantastisch, detailreich und bringen einen zum Träumen. Der silberne Rand rundet jede Karte wunderbar ab. Sie sind Standardgröße, lassen sich aber gut mischen (zumindest nach meinem Gefühl) und riechen sogar gut.

Die Motive sind zwar etwas kreativer ausgefallen als bei klassischen Interpretationen, aber nach einigem Betrachten erkennt man die Bedeutung der Karte doch und bekommt dadurch sogar eine neue Perspektive auf bekannte Karten (besonders das Rad des Schicksals hat es mir angetan). Die Minor Arcana sind aufeinander abgestimmt und die Münzen, Schwerter, Kelche und Stäbe jeweils klar zu erkennen. Das Begleitheft ist zwar kurz und knapp gehalten, funktioniert aber als Gedächtnisstütze. Einige Karten und deren Motive werden auf der offiziellen Website näher erklärt. Wer sich mit dem Tarot noch nicht auskennt, sollte sich jedoch zusätzlich ein Handbuch besorgen oder recherchieren.

Ein traumhaftes Deck, das sich schon nach wenigen Tagen vertraut und gut in den Händen anfühlt!
am 22. März 2013
Ich beschäftige mich erst seit ca. 1 Jahr mit dem Thema Tarot. Als Änfänger finde ich es wirklich schwer, sich alle Deutungsmöglichkeiten merken zu wollen. Ich war ehrlich gesagt schon sehr verzweifelt als ich dieses Deck kaufte und dachte, ich werde mir diese ganzen Karten niemals merken können. Hab mir mehrere Decks gekauft, in der Hoffnung endlich mal eins zu finden, dass zu mir "spricht". Nun hab ich es! Das Shadowscape Tarotdeck ist wirklich sehr aufwändig gestaltet und hält sich an das Rider Waire Tarot. In dem mitgelieferten Buch werden zu jeder Karte kleine "Geschichten" erzählt, welche es einfacher machen, ein Gefühl für diese Karte zu bekommen. Mir hat das gut weitergeholfen und ich habe nun alle anderen Decks erstmal weggelegt. Es gibt diese Box auch in Deutsch, was ich beim kauf nicht wusste. Aber die Texte sind auf Englisch gut verständlich. Mir gefällt diese Box sehr gut!
am 22. Januar 2013
Ich bin durch die Künstlerplattform Deviantart auf Stephanie Pui-Mun Law aufmerksam geworden. Da ich ihre Kunst sehr bewundere habe ich mir das Tarot Kartenset bestellt. Es ist mein erstes Tarot.

Schachtel:
Die Karten kommen in einer 8 x 13cm Klappschachtel aus Pappe daher. Diese ist auf der Vorderseite mit einem der Motive aus dem Tarotset bedruckt. Auf der Rückseite ist ein kurzer Klappentext zu lesen. Die Schachtel sieht sehr schön aus, ist aber leider etwas labil und muss mit Vorsicht behandelt werden.

Karten:
Die Karten selbst sind ein echter Augenschmaus. Jede Karte hat einen matten Glanz und einen silbergrauen Rahmen auf dem der Name der Karte gedruckt steht. Jedes einzelne Bild ist von Stephanie Pui-Mun Law in unglaublicher Detailintensität auf großem Format mit Aquarellfarben gemalt worden. Man kann allein Stunden mit der Betrachtung der Motive und dem Entdecken von verborgenen Figuren und Botschaften verbringen. Das Deck basiert auf dem Rider-Waite System. Die Karten sind 7 x 11,7 cm groß. Sie sind stabil und gut gearbeitet. Sie lassen sich auch gut mischen.

Motive:
Durch ihre geniale und untypische Interpretation der bekannten Tarotthemen ist es der Künstlerin gelungen eine weitere Interpretationsebene zu schaffen. Ob einem die Umsetzung der Themen und der Malstil liegen, kann man auf Stephanies Deviantartseite feststellen, auf der sie alle Motive in hoher Auflösung zur Ansicht gestellt hat. [...]
Booklet:
Den Karten liegt ein kleines 11 x 6,5cm Booklet bei. Dieses ist auf dünnem Papier in schwarz-weiß Optik gedruckt und schlicht in der Mitte mit zwei Tackernadeln (wie eine Zeitschrift) geheftet. Die Interpretationstexte stammen von Barbara Moore und nehmen ca. eine halbe Seite ein. Wer auf ausführliche Interpretationen Wert legt, sollte sich sich die etwas teurere Version mit Handbuch anschaffen. Ich selbst habe diverse Tarotbücher, lese aber zur Interpretation immer auch den kleinen Text von Barbara Moore, da er die Karten oft treffender beschreibt als andere Bücher es über mehrere Seiten vermögen.

Für mich ein absolut gelungener Kauf. Trotz kleiner qualitativer Mängel an Verpackung und Booklet sind die Karten (die ja das Kernstück eines Tarotdecks sind) mehr als ihr Geld wert.
am 9. Januar 2013
Mit dem Shadowscapes-tarot hatte ich früher schon geliebäugelt, weil ich die Bilder von Pui-Mun Law wirklich wunderschön finde. Auf Deutsch waren die Karten mir allerdings zu teuer (etwa 70€). Die englische Version ist allerdings perfekt; zauberhafte Karten, ein kleines Booklet für die Grundbedeutungen und somit super auch für Einsteiger. Ich würde dieses Tarot jederzeit weiterempfehlen :)
am 31. Mai 2015
Dieses Deck ist eine ganz eigene Welt. Auch wenn bei den meisten karten die klassische Tarot-Symbolik aufgegriffen wird. Ich selbst habe mir die Karten wegen den unglaublich schönen Darstellungen geholt. zum Legen würde ich (Als Anfänger) ein klassischeres Deckbenutzen. Deswegen nur 4 Sterne. Ansonsten ist dieses Deck einfach nur wundersch und magisch :)