Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longSSs17

Windows Internals, Part 2: Covering Windows Server 2008 R2 and Windows 7
Format: Taschenbuch|Ändern

am 7. Oktober 2012
Von Mark Russinovic hörte ich erstmals 1995, als das c't Magazin seine Recherchen zum Thema SoftRAM 95 veröffentlichte. Damals war das ein beliebtes Stück Software, das ich selbst auch einige Male über den Ladentisch geschoben habe, und dann auch wieder zurücknehmen musste. Einige Jahre später kaufte ich NTFS-DOS von seiner Firma Winternals. Schließlich kaufte Microsoft den Mann samt Firma ein.

Hier erklärt er, wie Windows unter der Kühlerhaube aussieht. Harter Tobak. Das weiß er auch selbst, weshalb er im Vorwort warnt, es handle sich hier nicht um ein Buch für Benutzer, Programmierer oder Systemadministratoren, die wissen wollten wie man Windows bedient. Hier wird mit vielen Beispielen und anhand von Experimenten gezeigt, wie es funktioniert.
am 1. Februar 2013
Ein Stern Abzug wegen dem Softcover.
Der Inhalt ist aber wie zu erwarten sehr informativ und erleuchtend.
Sehr zu empfehlen.
am 10. Februar 2013
sehr gut, sehr detailliert und bis ins Kleinste beschrieben. Ein hervoragendes Nachschlagewerk und ein Muss für Jeden der Windows von Grund auf verstehen will. Allerdings keine leichte Lektüre