Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 19. Juli 2012
Wie schon im Titel angedeutet, ist dies das offizielle Schulungsmaterial zum Selber-Lernen von Microsoft. In den Büchern wird daher beschrieben, wie Microsoft typische Probleme mit seiner Software, Windows 2008 R2 gelöst haben will. Tiefere Erklärungen warum so uns nicht anders darf man daher in den Büchern nicht erwarten. Dabei finde ich diese Bücher besser als die MS-Schulungsunterlagen, die man bei den offiziellen MOC erhält. Wer allerdings glaubt, die Prüfungen nur mit diesen Büchern zu bestehen, wird es vermutlich schwer haben. Die aktuellen Prüfungen setzen Erfahrung mit den Betriebssystemen voraus, die die Bücher alleine nicht vermitteln. Allerdings wird darauf im Anfang der Bücher hingewiesen. Ich habe noch viel mit VMs geübt und mir jeweils die passenden Technet Artikel durchgelesen. Wie auch in den Prüfungen und Kursen wird besonders Augenmerk auf die neuen Funktionen der R2-Version gelegt.

Wegen der fehlende Tiefe und dem Schwerpunkt auf "neue Features" statt auf Praxisnähe 3 Sterne.

(Meine Amazon-Wertungen: 2*2 Sterne, 2*3 Sterne, 1*5 Sterne)