Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 6. Februar 2014
Zuvor habe ich das Buch "Ein ganzes halbes Jahr" gelesen und war total begeistert. Dieses Buch hat mich persönlich nicht gefesselt und ich fand die Story langweilig...
am 9. Februar 2014
... über Liebe, Verrat und Vertrauen. Absolut fesselnd! Moyes gelingt es, das Schicksal zweier Frauen so hautnah darzustellen, als wäre man bei ihnen.
am 24. Oktober 2013
Ja, ich muss zugeben, dass ich mich seit der Lektüre von Ein ganzes halbes Jahr voll auf die britische Autorin Jojo Moyes eingeschossen habe - und noch nicht enttäuscht worden bin. Außer vielleicht von der Tatsache, dass es erst zwei ihrer Bücher auf Deutsch gibt, und eines von den beiden noch nicht einmal als eBook. Deshalb lese ich also die englischen.

In The Girl You Left Behind dreht sich alles um das gleichnamige Gemälde. Ein Portrait einer jungen Französin zu Zeiten des ersten Weltkrieges, das es jetzt in der Gegenwart irgendwie in die Hände einer jungen Engländerin geschafft hat. Die Geschichte wird wieder parallel in zwei Zeiten und anhand von zwei Paaren erzählt, was Moyes generell gerne zu machen scheint. Aber es funktioniert auch hier ganz toll. Die Liebesgeschichten sind eindringlich, die Hintergrundgeschichte ist super spannend. Ein rundum tolles Buch.

Wer mehr Moyes will, wenn auch vorerst nur in Englisch, ist hier genau richtig!
am 8. Oktober 2014
I couldn't put it down. The story is complex with time jumps which are mastered perfectly by the author. Even with this sad and touching story parts of the war and cruelty in the camps you finish it with a smile. A great read!
am 25. April 2014
I really enjoyed reading this novel because it was so different from what I've read before. Thrilling and heartwarming. The way Jojo Moyes is able to connect their characters as well as different stages in time is simply awesome! Apart from that she is able to create suspense and holds it up til the very last page.
am 23. März 2014
Habe zuvor "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes gelesen und mir nun dieses Buch gekauft. Die erste Geschichte über Sophie fand ich deutlich packender und interessanter als die zweite über Liv.

Insgesamt hat mir das Buch weniger gut gefallen als "Ein ganzes halbes Jahr", wobei anzumerken ist, dass es mir nicht schwerfiel die englische Sprache zu verstehen, da Jojo Moyes gut verständlich schreibt.
am 12. Januar 2014
Das Buch war schön zu lesen. Eine einfache und klare Sprachwahl.

Eine tolle Geschichte einer starken Frau, die alles für die Liebe und das Leben ihres Mannes tun würde.

Trotzdem würde ich es jedem empfehlen zu lesen. Jedoch sollte jemand noch nicht "Ein ganzes halbes Jahr" gelesen haben, so ist es doch die bessere Wahl.
am 7. November 2014
Ich habe das Buch ( in Englisch) mehr oder weniger zufällig gekauft und ich muss sagen, dass ich absolut begeistert bin. Meiner Meinung nach kann man sich gut mit den beiden Protagonistinnen identifizieren, alles hat für mich einen Sinn ergeben. Ich habe mir sogar die letzten 50 Seiten ,,aufgehoben'' weil ich es nicht sofort durch haben wollte. Das war mein erster Roman von Moses ich werde mich auf jeden fall noch andere durchlesen. Toll, ein wirklich schönes Buch
am 24. Januar 2014
Das Buch war unterhaltsam aber nicht ergreifend, nicht zu vergleichen mit "Ein ganzes halbes Jahr", das wesentlich gefühlvoller war als dieses
am 8. Februar 2014
Wie alle moyes sehr schön zu lesen. Ich kann kein moyes aus der hand legen. Besonders auf englisch sehr gut zu lesen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken