Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 4. April 2003
Dieses Buch mit mehr als 100 Rezepten übertrifft wieder mal alles. Die Rezepte sind super einfach beschrieben und bringen sogar einen Kochmuffel dazu den Holzlöffel zu schwingen!!!
Viele Basic Zutaten die man schon zu Hause hat. Dieses Buch macht Lust, Laune und vor allem HUNGER ! ;-)
Ein MUST für jede Küche !
am 10. November 2010
Schoene Bilder. Gerichte einfach nachzukochen.
Ich find ihn toll und alle seine Buecher sind empfehlenswert, vor allem fuer Anfaenger, wie mich.
Auch einfach nur zum Schmoekern schoen.
am 18. Juli 2003
Das ist ein sehr gestyltes Kochbuch mit superschönen Bildern. Trotzdem sind die Rezepte auch für jeden Hobbykoch zu bewältigen. Für meinen Geschmack gibt es aber viel zu viel Fleisch und Eier ohne Ende...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken