find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 26. November 2009
Ich habe das Buch aufgrund der ersten Rezession gekauft. Da ich Tilda Liebhaberin bin dachte ich mir da könne ich nicht wirklich viel verhauen wenn ich mir dieses Buch kaufe. Und so war es auch. Es ist fast noch besser als die Deutschen Fassungen, warum? Weil noch viel mehr in diesem wirklich günstigem Buch drinnen steckt als das Titelbild vermuten lässt.
Es ist zwar keine gebundene Ausgabe und auch nicht auf Deutsch, allerdings ist es schön aufgemacht und auch leicht verständlich (ich bin keine wirklich sehr erfahrene Näherin, bzw. gut in Englisch verstehen)
Deshalb von mir die volle Punktzahl!
am 4. Januar 2010
Die Broschüre bietet wirklich reiche Anregungen, jeder der sich auch nur ein wenig talentiert fühlt, wird garantiert angesprochen und will sofort loslegen. Sehr schöne Ideen, gute Anleitungen, nicht so das Übliche, ein bisschen was Besonderes. Mithin genau das, was jeder erreichen möchte, der sich selbst als "Heimkünstler" fühlt - nämlich seine vier Wände mit etwas Anderem zu dekorieren, als das was jeder im Laden kaufen kann. Empfehlenswert
am 18. September 2009
Nach dem Bestellen hatte ich Angst, dies könnte die englische Ausgabe von Tildas Haus: Traumhafte Stoffideen im skandinavischen Stilsein.
Es handelt sich aber NICHT um die englische Ausgabe von Tildas Haus!

Folgende Projekte werden beschrieben:
Rosensitzkissen rund, Blumenstecker (Vogelhaus),genähtes Vogelhaus für Nähsachen (Nadelkissen), umwandeln von Marmeladegläser in Nadelkissen und Knopfaufbewahrung), Stoffvögel, Gartenschild, kleine Vogelscheuche, Stofftorso für Schmuck, 2 Engel, Partytaschen, Laventdelflügel, Bilderrahmen, Seifentorte, Stoffkuh, Wandkörbe, Stoffhennen, Brautengel, Waldstofftiere, Stoffkuchen, Stoffeis, Kronen, Strandhäuser, Strandtaschen, Strandmatte, Flaschentasche, Engel in Marinestil, Stoffmöwen, Boote im Glas, Nackenrolle, Kissen rund, Buchumschlag, Kleiderbügelüberzug mit Utensilo, Espadrillesschuhe, Stoffente,Stoffsandburg, Seeseife, Stoffboxen, Schneckenhaus, Seestern und Seepferdchen, Turmschneckenhaus)

Zum Vergleich die Projekte von "Tildas Haus":
am 22. Februar 2010
Auch für ungeübte Näherinnen geeignet - denn viel Sachen sind recht einfach nachzuarbeiten. Wundervolle Aufnahmen, es juckt frau quasi in den Fingespitzen, sich gleich an die Nähmaschine zu setzen..!
am 20. November 2015
Ich habe einige Tilda-Bücher. Da mir die deutschen Ausgaben oft zu teuer sind, greife ich manchmal auf engl. Bücher zurück. Es ist alles so gut in Bildern erklärt, daß man nicht unbedingt englisch können muß. Außerdem geht es mir hauptsächlich um die Schnittmuster. Dieses Buch ist inzwischen mein "Lieblings-Tilda-Buch".
am 10. April 2013
Wer Tilda kennt, weiß wie schön ihre Nähprojekte sind, genau so auch in diesem Buch.
Das Buch ist in englisch aber dennoch gut verständlich geschrieben. Hier ist von der Vogelscheuche über Sitzhocker bis zum Strandlaken alles was das Herz begehrt dabei.
Da ich noch nicht so viele Tilda Bücher besitze, ist dieses eine echte Bereicherung in meiner kleinen Sammlung. Das Buch ist in DIN A 4 im Taschenbuch - Einband! Es ist nicht das selbe Buch wie " Tildas Haus" in der deutschen Version. Also nicht miteinander vergleichbar! Sie unterscheiden sich völlig vom Inhalt! ( Hasen, Vögel, Häuser, Schnecke, Seestern, Taschen, Torten, Puppen, Vogelscheuche und vieles mehr sind dort beschrieben und mit Schnittmuster.) Alles in allem ein sehr schönes und gelungenes Buch, ... Meiner Meinung nach
am 21. Juli 2012
Sew Sunny Homestyle ist ein sehr schönes Buch mit wunderschönen Nähideen für die
die Wohnung. Wer allerdings schon das Buch "Tildas Sommerwelt" hat, braucht dieses
Buch nicht noch zusätzlich, denn es ist einfach nur die englische Ausgabe.
am 17. März 2010
Ein sehr schönes Buch. Allerdings ist die englische Ausgabe nur mit entsprechenden Englisch-Kenntnissen nützlich. Das Buch eignet sich aber auch sehr gut als Deko ;-)
am 5. Februar 2016
Die englischen Stoffe und die süßen Ideen sind eine zauberhafte Kombination. Ganz toll finde ich auch die Überraschung, eine Seifentorte im Buch zu finden. Gelungen und ich schaue immer wieder rein. Von Sommerespandrills bis Seepferdchen eine bunte Mischung aus Nähspaß. :-)
am 17. März 2013
Tolle Anregungen, super leichte Schnitte und Anleitungen auch für Nähanfänger! Alles sehr liebevoll gestaltet sodass es Lust auf das Nacharbeiten macht. Klare Kaufempfehlung!