Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 7. Oktober 2009
das Buch ist komplett mit Noten, Guitar-Tabs für die Akkorde sowie Text und Schlagpattern gemacht. Die Songs sind insgesamt sehr originalgetreu aufgeschieben. Mir sind keine Fehler in Akkorden, Texten oder Noten aufgefallen.

Fazit: Wer die Songs von Cat Stevens mag, dem kann ich das Songbook empfehlen (meine Freundin jammerte dass ich nur noch Cat Stevens spiele)
am 14. März 2011
Dieses "Heft" hat alles was man braucht.
Noten um sich die Melodie(n) zu erarbeiten, Akorde zum Begleiten und eine Akordübersicht an den passenden Textstellen.
Somit kann man in kürzester Zeit locker mitsingen und begleiten und wenns doch noch Melodie-Defizite gibt: Youtube hat ne Menge Songs von Cat Stevens damit man "ein Ohr" für ihn bekommt.
am 1. Februar 2016
Einfach klasse !!!
auf den Notenständer und los geht's .
Klassiker die man nicht vergisst und gerne immer wieder spielt ohne gelangweilt zu werden einen muss für jeden der schönen Musik.
Auch weiter zu empfehlen die neuen Stücke unter dem Namen Yusuf
am 3. September 2004
Gutes Songbuch ist es,man kann die Songs sehr leicht nachspielen,wenn man gut Gitarre spielen kann,ok einige Griffe
sind den original etwas abgeändert..
trotz allen sehr zu empfehlen