CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

Anatomy Trains: Myofascial Meridians for Manual and Movement Therapists
Format: Taschenbuch|Ändern

am 22. November 2015
Interesting Book,
Only I was expecting it would come with a DVD and I didn't receive that.
nice pictures though
am 4. August 2010
Eine profunde Darstellung der therapeutischen Möglichkeiten zur Reduktion der muskulären Dysbalancen und der damit verbundenen Beschwerden. Kann nur jedem manualtherapeutisch Tätigen empfohlen werden.
am 17. November 2014
Dieses Buch ist das Standardwerk schlechthin betreffende miofaziale Strukturen. Faszinierend, und fabelhaft erklärt.
Es war ein stolzen Eckpunkt in meine Bibliothek. Bis ich es meinen Freundin schenkte als wir uns trennten.
Ich hoffe sie lernt dass was sie lernen kann aus diesem tollen Buch.
am 6. November 2009
5 Sterne weil dieses Buch mal ganz was anderes ist.
Wer es noch subtiler haben will ist mit Korpiuns Self Waves gut beraten, wer es noch greifbarer braucht mit Hochschilds Strukturen und Funktionen begreifen. Ich persönlich hätte mir noch mehr von dem Buch erwartet, man kann aber trotzdem sehr viel draus lernen. Die deutsche Ausgabe ist schöner aber teuerer, so wie das meistens ist.