flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 21. August 2013
El Feki bietet einen ausführlich recherchierten und fundierten Einblick in die arabische Welt. Sozialwissenschaftliche Erkenntnisse sowie eigene Beobachtungen und Erfahrungen fliessen in diesen lesenwerten Bericht ein.
Ab und an erscheinen die Ausführungen etwas langatmig und einzelne Erkenntnisse werden wiederholt bearbeitet.
Zu beachten ist das Webportal zum Buch mit Hintergrundinformationen und weiterführenden Unterlagen!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 22. Oktober 2014
Die Autorin beschreibt das Sexualleben von fFrauen und Männern in Ägypten..

Sehr interessantes Buch, obwohl sie sich zT wiederholt und ihr Versuch, die beschriebenen Phänomene wissenschaftlich zu erfassen kläglich scheitert
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 20. April 2013
Ich lebe selbst in Aegypten und die Authorin beschreibt recht gut und eindrucksvoll die tatsaechliche Situation.
Die ersten 80% des Buches habe ich regelrecht verschlungen. die letzten 20% wurden mir dann etwas langweilig.
Jedoch auf jeden Fall zu empfehlen !