find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 25. August 2013
Ich habe nie eine Diet gemacht, da es immer für mich zu schwer war, nichts, oder sogar WENIG zu essen. Ich habe viel Sport getrieben und Gewicht war nie das Problem gewesen, bis ich ein Kind gekriegt habe. Da habe ich erstmal 18 kilo zugenommen, und nach der Geburt immer noch 10 KG zu viel! Ich habe das Buch (skeptisch) durchgeschaut, und es sieht immer noh akzeptable aus, da kein Hunger oder wenig essen in Frage kommt. Na gut, eine Woche probieren. Es ist super!!! Das Essen ist richtig lecker, man kann ordentlich essen und die Rezepte un Zutaten sind sogar gegen Krebs! Es ist nicht nur für Diät, es ist ein Lifestyle geworden. Gutes Essen, einfache Zubereitung, dünner und energischer geworden. Super!