Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Format: Pappbilderbuch|Ändern

am 20. Dezember 2014
Unsere Kinder wachsen zweisprachig auf (ich spreche Deutsch, mein Mann Spanisch), ich habe spanische Bücher gesucht und bin auf die Pappbilderbücher von Sandra Boynton gestoßen - die perritos sind entzückend! Es ist keine wirkliche Geschichte, man sieht einfach auf jeder Seite einen Hund mehr, der bellt (das Bellen ist bei jedem Hund anders und halt auf Spanisch, also steht statt "Wuff" und "Wau" und "Grrr" halt die spanische Entsprechung für Hundelaute), aber die Zeichnung und die Details sind so liebevoll gemacht, dass man das Buch einfach immer und immer und immer wieder ansieht. - und dadurch dass es eben KEINE Geschichte mit komplizierter Handlung gibt, kann auch ich das Buch vorlesen, weil zehn unterschiedliche Hundelaute kriege ich hin. ;-> - Unsere beiden Kinder haben das Buch mittlerweile ziemlich kaputtgelesen und wir haben es auch schon als Babygeschenk in der Verwandtschaft nachgekauft.
am 29. Juni 2016
Im Gegensatz zu den übrigen Büchern von Sandra Boynton, ist dieses leider wenig einfallsreich. Es werden auf fast jeder Seite ähnliche Bilder der Hunde gezeigt und bis auf Hundelaute enthält das Buch nur zwei Sätze Text.
am 9. September 2010
Schönes Bilderbuch für Kinder in dem das Zählen auf Spanisch behandelt wird. Es werden in dem Buch Hunde gezählt.
Wenn man mit dem Spanisch lernen anfängt, ist es ganz lustig und eine schöne Abwechslung zum Lehrbuch.
Wie bei jeden Kleinkinderbuch. Wenige Seiten, bißchen Text (Dafür ein bißchen zu teuer).
am 28. Januar 2009
Sehr schöne Bilder, zum Spanisch üben oder lernen aber etwas zu wenig Text. Wirklich nur ein Buch für Kleinkinder, die erste spanische Vokabeln, vor allem die Zahlen, lernen sollen. Das Büchlein hat dicke Seiten, die nicht zerrissen werden können.
am 20. April 2012
Wirklich ein total witziges Buch. Die Hunde sind niedlich gezeichnet und man kann die kleinen richtig mit einbeziehen. Alle möglichen Hundelaute werden dort aufgeführt und den Kindern macht es total Spaß diese nach zu machen. Und gleichzeitig können sie das Zählen erlernen. Einfach super.