flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

The Going to Bed Book (Boynton Board Books)
Format: Pappbilderbuch|Ändern

am 12. Dezember 2017
Ich habe das Buch gekauft weil ich wohl nicht auf die Größe geachtet habe. Es ist ein typisches "Kleinkind/Babybuch", 9 feste Seiten, je ein Satz. Die Geschichte ist aber schön, somit die volle Bewertung.
am 13. November 2015
Also das Buch an sich finde ich nicht so schön, die Zeichnungen regen das Kind wenig zum gucken an, die Geschichte ist eher langweilig. Bei mir kam das Buch in recht schlechtem Zustand an, der Verkäufer hat mir sofort das Geld erstattet! Großes Lob, wirklich nett und zuvorkommend!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 29. Dezember 2012
Ein weiteres tolles Buch von Sandra Boynton, von der wir bei bisher rund 10 englischen Kinderbüchern nicht enttäuscht wurden. Eine schöne Geschichte mit, von ihr gewohnter, Bebilderung. Insgesamt ein absolut zu empfehlendes englisches Kinderbuch. Wir werden definitiv auch weiterhin auf einige ihrer Bücher zurückgreifen.

PS: Ja, es ist die gleiche Bewertung, wie bei einigen anderen Kinderbüchern von ihr. Aber warum das Rad neu erfinden?
am 7. Januar 2018
Ein tolles schönes Buch. Die Reime sind im englischen Text super und unsere Tochter (23 Monate) spricht sie teilweise schon mit (Muttersprache ist aber Deutsch).

Auch die Qualität und der Einband sind gut.
am 12. Juni 2016
Sehr niedliches Kinderbuch in englischer Sprache. Meine beiden Töchter - fünf und acht Jahre - finden die Gute Nacht Geschichte beide gut. Die ältere kann es auch schon übersetzen.
am 27. Juli 2016
Ich habe das Buch auf Grund der guten Bewertungen gekauft und muss sagen, dass ich eher enttäuscht bin.
Ein paar Sätze und Bildchen.. nicht wirklich was zum Vorlesen. Würde ich nicht nochmal kaufen.
am 5. April 2016
We have this books since my son is like 6 months old and he still loves it. He also recognizes the animals from other books (Pajama Time e.g.)

Fun to read and look at!!
am 15. Oktober 2015
liebevoll und witzig zugleich!
wir haben auch noch moo, baa, lalala, und es werden sicher noch mehr titel von sandra boynton hinzukommen!
am 10. Januar 2014
Auch als deutschsprachiger Leser findet man dieses kleine Büchlein entzückend. Es ist einfach geschrieben, in herzigen Reimen mit eindeutigen Bildern untermalt, ich lese es immer wieder gerne meinen Kleinen vor!
am 2. August 2015
Dieses Buch ist bei unserem Sohn zum Klassiker erhoben worden. Und auch für Erwachsene ist es nicht langweilig. Die Zeichnungen sind total süß und die Geschichte humorvoll und voller kleiner Details, in die man etwas hinheindichten kann.

Froggy Gets Dressed