Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

Hal Leonards "Play Along" Reihe finde ich persönlich sehr gelungen. Besonders dieses Exemplar. Allerdings habe ich mir das Hendrix Exemplar dann doch erstmal ins Regal gestellt. Mit den Griffen ists wie beim Wein. Je älter desto besser. Deshalb kann mein Hendrix Buch noch ein wenig warten.
am 19. Januar 2014
hier findet man übersichtlich Noten und Tabulatur inklusive Texte für durchweg gute Titel von Jimi zum Spielen auf der E-Gitarre. sehr empfehlenswert
am 15. Oktober 2013
Jimi ist und bleibt der Größte Gitarrist aller Zeiten, da ist es eine besondere Ehre über dieses Repertoire zu verfügen.