flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

The Cardiovascular System at a Glance (At a Glance (Blackwell))
Format: Taschenbuch|Ändern
Preis:42,77 €+ 3,43 € Versandkosten

am 12. Januar 2002
Dieses Buch vereint in sich was jeder Mediziner, der sich mit dem Thema beschäftigt, sucht: einen gründlichen, fächerübergreifenden Überblick über Aufbau, Funktion, pathologische Zustände und deren Behandlungsmöglichkeiten des Kardiovaskulären Systems.
Kurz gefasst und eingängig geschrieben ist es das ideale Mittel um ohne ausufernden Zeitaufwand umfassendes und sicheres Wissen zu erlangen.
Es ist eine Freude es zu lesen,die nur leicht dadurch getrübt ist, dass es bisher noch nicht in deutscher Sprache erhältlich ist.
am 10. Januar 2008
kann mich meinen vorrednern nur anschliessen: ein geniales buch, um die grundlegenden mechanismen zu verstehen! super grafiken: ein bild sagt mehr als tausend worte.
am 17. Januar 2002
Dieses Buch vereint in sich was jeder, der sich mit dem Thema beschäftigt, sucht: einen gründlichen und fächerübergreifenden Überblick über die Funktion, pathologische Zustände und deren Behandlungsmöglichkeiten des kardiovaskulären Systems.
Kurz gefasst und eingängig geschrieben ist es das ideale Mittel um ohne ausufernden Zeitaufwand sicheres Wissen zu erlangen.
Es ist eine Freude zu lesen und meiner Ansicht nach ein Muss für jeden Studenten der Medizin und angehenden Arzt.