Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 27. März 2017
Kaufe den Kalender von "Hello, Cupcake" jedes Jahr. Die verwendeten Zutaten für die Deko sind eine tolle Inspiration. Habe schon einige Cupcakes nachgebacken und bin immer begeistert.
am 7. Oktober 2009
Wer sich nur der Kunst des Cupcake Verzierens widmen möchte. Der kann in diesem Buch gute Ideen und Vorschläge finden.(Die einzelnen Ideen sind super!) Aber auch nur dann wenn er viel Zeit und Lust am Backen, sowie Englischkenntnisse mitbringt. Es sind viel zu wenig Fotos enthalten, die zeigen WIE etwas zu tun ist und die Grundanleitung wird nach Lust und Laune verändert ohne weiter erläutert zu werden.

Wer Cupcake Rezept möchte, dem kann ich dieses Buch nicht empfehlen. Die Autoren greifen ANDAUERND zu Backmischungen. (die man lediglich über Internetversand erhalten kann, da sie aus den USA stammen und ihren Weg nach Deutschland noch nicht gefunden haben.)

Die wenigen Rezepte, die vorhanden sind und ausnahmsweise keine Backmischung enthalten, scheinen nicht alle getestet worden zu sein. So hatte ich mit dem einen oder anderen Cupcake Rezept zwar Glück, konnte die Frostings aber fast alle in die Mülltonne werfen...

Also wie gesagt: Wenn man auf der Suche nach kreativen Verzierungsvorschlägen ist: Bitte sehr. Sie sind zwar nicht so gut beschrieben und der Weg zum fertigen Cupcake ist nur sehr schlecht dargestellt, aber die Ideen sind schon GENIAL!
Wer jedoch richtig gute Rezepte für Cupcakes oder vor allem Frostings sucht, dem würde ich von diesem Buch abraten.
Ansonsten: Viel Spaß noch beim Backen :)
am 9. August 2008
Ich habe das Buch vor einiger Zeit gekriegt und es hat auch etwas länger gedauert bis es da war, weil die Lieferzeiten da immer bisschen länger sind. Die Wartezeit hat sich jedoch vollstens gelohnt: Das Buch beinhaltet viele tolle Ideen, ist zwar auf englisch, aber leicht nachvollziehbar sofern man bisschen englisch kann (ansonsten gibts wörterbücher). und die Rezepte sind soweit ich sie mir jetzt angesehen habe überraschenderweise relativ einfach nachzumachen. Sie sehen richtig gut aus, um längen besser als das was man so von Büchern wie Dr. O***** oder so gewohnt ist.
Man kriegt mit wenig Zubehör super tolle Muffins hin,und muss sich nicht erst, wie bei manchen anderen kreativ Backbüchern, eine riesen Ausrüstung an Geräten zulegen. Auch die Deko Teile kriegt man hierzulande auch einfach, wie Smarties, Goldfischli usw (nur mit den Jelly Beans dürfte es etwas teurer werden...). Der Einführungsteil mit den Arbeitstechniken und Tipps ist sehr gut gelungen.
Auch die Rezeptbeschreibungen sind einfach, verständlich, und meist ohne irgendwelche ausgefallenen Zutaten die man nur in speziellen Läden findet. Und die Bilder, hach, die Bilder sind alle einfach tooootal schön, man könnte sich das Buch für den Preis auch einfach nur für die Bilder kaufen!

Die Deko Rezepte sind sehr kreativ und total abwechslungsreich gestaltet. Es gliedert sich in folgende Themenbereiche:
- April Fool's, z.B. mit Maiskolben Muffins, Popcorn Muffins (sehr einfallsreich mit Marshmallows dekoriert), Chicken Wings etc...
- Party Animals, z.B. Pinguin Muffins, Goldfischglas, Welpen (nicht die auf dem Cover) etc...
- Happy Birthday, z.B. mit Piyama Party Muffins, Bowling Muffins
- Hostess with the mostest, z.B. mit Sonnenblumen Muffins, Hasenbau Muffins, Billard Muffins etc
- Nightmare before thanksgiving, z.B. mit Alien invasion Muffins, Kürbis Muffins, Werwolf Muffins
- Holiday on Icing, z.B. mit Schneekugel Muffins (ihr wisst schon, die Glaskugeln zum schütteln), Muffin Lichterkette, Schneemann

Außerdem gibt es mehrere Backezepte für Muffins mit Fertigmischungen, sowie auch mehrere für komplett selbstgemachte Muffins (je so 6 Stück), z.B. mit Vanille oder Bananen Geschmack usw...
Und für Frostings, also Buttercreme oder Ganache usw, gibt es auch 5 Rezepte. Aber um Rezepte geht es in dem Buch nur zweitrangig, sondern hauptsächlich um die kreativen und einfachen Ideen.

Alles in allem bleibt zu sagen, dass ich dieses Buch jedem nur wärmstens empfehlen kann. Denn obwohl ich viele Backbücher zu verschiedenen Themen besitze, die auch alle sehr gut sind, ist das in meinen Augen fast schon das beste von allen, zumindest was die Kreativität angeht. Es wäre jedenfalls weit mehr als die paar Euros wert, die es kostet.

Also, zugreifen!!
am 2. Juni 2010
Ich weiß nicht, wie viele Koch- und Bakcbücher ich habe; dieses jedoch hat meine Sammlung enorm bereichert!
Schwerpunkt dieses Buches sind nicht Rezepte für Teige und Frostings (die zwar auch enthalten sind, aber hier eher im Hintergrund stehen), sondern die Dekorationen der Cupcakes.
Genau danach habe ich lange gesucht. In diesem Buch sind Seite für Seite tolle, unheimlich kreative und herausfordernde Ideen aufgeführt, die von eindrucksvollen Farbfotos begleitet sind.

Dieses Buch ist sicher nichts für jemanden, der auf die Schnelle für die Kaffeetafel eines großen Familientreffens ein paar Muffins verzieren möchte. Die verwendeten Techniken setzten schon einige Erfahrung und Fingerspitzengefühl sowie eine solide Ausstattung mit Spritzbeutel(tüllen) und Back-Deko voraus. Aber genau das ist es, was mich an dem Buch reizt und mir so gut gefällt. Auch wenn ich mich bisher nur an wenige Ideen herangewagt habe, so haben diese mit den Schritt-für-Schritt-Anleitungen gut funktioniert und ich bin guten Mutes, mit der Zeit (und viel Üben...) auch einige der schwierigen Cupcake-Dekos hinzubekommen.

Der einzige Kritikpunkt ist für mich, dass einige der dort vorgeschlagenen und verwendeten Zutaten hier in Deutschland nur schwer bis gar nicht zu bekommen sind (wofür das Buch oder die Autoren aber nun wirklich nichts können - ist schließlich eine Übersetzung aus dem englischen Sprachraum). Für jemanden, der gerne und auf diesem Niveau backt/verziert, kommt aber sicher eine Bestellung in einem Online-Backshop, wo viele dieser Zutaten zu bekommen sind, in Frage. Ansonsten kann man viele Zutaten mit etwas Flexibilität und kleinen Einschränkungen auch durch in unseren deutschen Supermärkten auffindbaren Produkten ersetzen.
am 22. August 2009
Ich habe mir dieses Buch letztes Jahr aus den USA mitgebracht und liebe es! Die Zutaten sind einfach zu bekommen, und was man nicht so bekommt, laesst sich einfach herstellen.
Die Arbeitsschritte sind einfach zum nachmachen dargestellt.
Ich habe einige Sachen schon ausprobiert und moechte weiteres ausprobieren, ich brauche nur noch genuegend Freiwillige die, die Cupcakes probieren moechten.
am 12. April 2013
Ich finde dieses Buch super schön, auch wenn es auf Englisch ist. Es ist zwar Schade, dass man einige Zutaten hier in Deutschland gar nicht erhält aber allein die Ideen, die in dem Buch stecken ist eine Investition wert =)
am 18. März 2013
Die Beschreibung im Buch ist super, meine Töchte haben schon viel nachgebacken und haben nie die Geduld verloren, super süsse Tiere und auch andere tolle Cupcakes, kann ich empfehlen
am 13. August 2010
Auch für Deutsche mit normalem Schulenglisch verständlich. Leider bekommt man nicht alle Zutaten die verwendet werden in Deutschland, aber wenn man kreativ ist findet man schnell Ersatz! Auf jeden Fall ein muss für alle Fans von kreativen Cupcakes! Die vorgestellten Ideen haben große bebilderte Anleitungen und auch sonst erfährt man viel wissenswertes über die Techniken der Cupcake herstellung. Unbedingt kaufen für diesen kleinen Preis ein echt klasse Buch!
am 5. Juni 2008
This book is so full of great ideas, I am not sure which one to try first. All are relatively simple, as she uses Zip-loc plastic bags to frost the cakes, and includes many photos and how-to instructions. I love the dog cupcakes best. Cupcakes are something I will definately make for the next Birthday party...original and not too complicated. (Plus everyone gets their own cake!)
am 16. Oktober 2013
Das Buch bietet jede Menge süße und absolut kreative Ideen für wunderschöne Cupcakes. Beim Kauf des Buches sollte man allerdings beachten, dass es einige Sachen bei uns nicht einfach in jedem Supermarkt zu kaufen gibt und die Umsetzung mit Ersatzprodukten oft schwierig ist und zu (frustrierenden) Problemen führen kann, die einem etwas die Lust am Backen nehmen. Ansonsten top!