Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16

am 16. September 2003
Dieses Buch stellt die feine, vegane Küche des Restaurants "The Candle Cafe" in New York vor. Hier wird gezeigt, wie lecker und überzeugend gesunde und vollwertige Gerichte sein können. Bei der Lektüre ist mir das Wasser im Mund zusammengelaufen: Quesadillas mit Protobellos und Paprika gefüllt, Tofu-Satay mit Kokos-Erdnuß-Sauce, Suppen vom Feinsten, gegrillte Tempeh-Chipotle-Burger mit gegrillter Ananas, Zitronen-Tofu-Käsekuchen mit Blutorangen-Glasur...
Dazu muß noch gesagt werden, daß die Rezepte sehr verständlich und leicht nachzukochen sind. Begleitet werden die Rezepte von vielen hilfreichen Tips und einigen sehr gelungenen Photos.
am 28. Januar 2014
Das Buch bietet viele tolle Ideen was die vegane Küche und Ernährung angeht. Allerdings sind viele der Zutaten schwer zu bekommen, daher kann man nicht alle Rezepte so nachkochen wie sie im Buch zu finden sind.
Wer einfallsreich ist und schwer zu findende Zutaten durch andere ersetzen möchte, wird an diesem Buch seine Freude haben,
Ich benutze es nicht so oft... und wenn dann mache ich die Saucen (Mango Ketchup) oder Salate nach.
Für Ungeübte oder diejenigen die neu sind, wenn es um vegane Ernährung geht, eher ungeeignet.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken