Format: Taschenbuch|Ändern

am 1. Juni 2007
ich liebe die serie charmed und habe mir deswegen dieses buch bestellt. ich dachte, es wäre so eine art copy des "book of shadows" der schwestern. falsch gedacht. hat damit eher nichts zu tun.

aber trotzallem ist es ein interessantes buch für alle, die sich für das "hexenwesen" interessieren. so finden sich zaubersprüche und anleitungen zum ausführen darin.

und trotz der tatsache, dass dieses buch auf englisch ist, müsste es auch für anfänger gut zu übersetzen sein.
am 13. November 2007
ich habe mir auch dieses buch gekauft und dachte das gleiche dass es wie das buch der schatten wäre ... ich kann auch nich so gut englisch deswegen is es nicht so gut für MICH aber für andere die gut englisch können und sich für die Hexerei interressieren ist es sehr zu empfehlen !
am 3. Januar 2015
Ich hab das Buch gekauft und davor schon alle Kundenresonazen durch gelesen ob ichs mir echt kaufen soll, und ich bin froh das ich es habe, da man einfach alles über Hexen lernt und von den ersten zwei Staffeln die Schauspieler hat
am 18. August 2005
Als ich mir dieses Buch gekauft hab hab ich mir mehr erhofft!!
Was ich nicht gut finde ist das in diesem Buch kein Bisschen über die Dämonen oder Warlocks erzählt wird!!
Es stehen nur ein paar Zaubersprüche drin , Rezepte und auf den letzden Seiten ist noch das einzigst Interesante für Charmed Fans dort stehen Steckbriefen von allen Schauspielern und in welchen Filmen sie alles mitgespielt haben!
Außerdem gibt es noch über jeder Folge der ersten und zweiten Staffel einen kurzen Text!Das Englisch ist eigentlich leicht zu übersetzen!
am 29. November 2012
Um ehrlich zu sein, hatte ich schon erhofft, das viel viel mehr über "Dämonen" und dem ganzen drumherum in diesem Buch steht.
Was ich auch nicht sooo toll fand, dass das Buch so "billig" eingebunden war, aber das war schon in der Beschreibung zu erkennen, dieses Buch eignet sich nicht unbedingt als Taschenbuchformat.

Inhaltlich finde ich alles sehr interessant. Man muss der englischen Sprache nur fortgeschritten bewandert sein.
Wer soweit keine Probleme damit hat, wird Freude an diesem Buch finden.

Von mir 3 Sterne.
am 22. November 2001
In diesem Buch erleben die drei Schwesteren keine Abenteuer ! Im Gegenteil es geht aber auch um Hexen und toll ist es auch
Jede Hexe hat ihr eigenes Buch der Schatten. Es enthält das gesamte Wissen, dass sie im Laufe ihres Lebens. Angesammelt hat. Hier schreibt sie ihre Zaubersprüche, ihre Rituale und Kräuter - rezepturen nieder und führt Buch über ihre Erfahrungen als Hexe.
Es ist so zu sagen ihr persönliches Arbeitsbuch - einzigartig und kostbar. Die erfahrenen Hexen öffen euch jetzt ihr Buch der Schatten, um ihr geheimes Wissen an dich weiterzugeben.
Der richtige Umgang mit Hexenwerkzeugen, das Ziehen eines magischen Kreises, die Selbstinitiierung, der korrekte Ablauf von Kerzen- und Spiegelritualen, traditionelle - und moderne - Hexensprüche, das alles und vieles mehr kannst du nun endlich in diesem Buch nachlesen !
Tipps, Hinweise und praktische Übungen machen den Einstieg in das alte wissen der Hexen ganz einfach ! Denkt dran übung macht den Meister !
am 11. Februar 2003
Wer diese Buch aufschlägt wird begeistert sein in diesem Buch werden alle Zaubersprüche und Kräutertinkturen veröffentlicht!!
Das alte Wissen der Hexen ist wirksam testen sie's aus!!