Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 4. November 2006
Der Author des Buches beherrscht die wahre Kunst des Bücherschreibens. Mit Hilfe von kurzen Anleitungen und Kapitel schafft er es trotzdem PHP zu beschreiben. Insbesondere die Anbindung an C ist in einer Art und Weise geschrieben, die sofort zu Erfolgen führt. Auch der Rezenzion meines Vorgängers kann ich zustimmen. Als teilweise erfahrener PHP-Entwickler ist mir das Buch zufällig in die Hände gekommen und ich war erstaunt, wieviel man mit diesem Buch noch lernen kann.
am 22. Oktober 2008
PHP-Bücher gibt es bekanntlich viele. Und in der Tat habe ich mir schon reichlich davon zugelegt. Mit wenigen war ich bislang jedoch zufrieden. Anders sieht es bei diesem hier aus. Das Buch ist hilfreich, weist auf schlechten Programmierstil hin und enthält alles Wichtige zum Thema PHP. Ich kann das Buch bedenkenlos empfehlen. Lediglich der Schreibstil sagt mir teilweise nicht ganz so zu. Aber es ist ja kein Roman, sondern ein Sachbuch.