find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 6. Mai 2017
fuer alle die mit taod arbeiten wollen oder arbeiten muessen, ist dieses buch eine pflichtlektuere mit guten beispielen und erklaerung fuer alles.
am 12. September 2002
Bei diesem Buch handelt es sich um eine Kurzbeschreibung zu den Features von TOAD. Mit seinen ca. 120 Seiten ist kurz natürlich relativ.
Ich habe Toad bislang sehr gerne verwendet für meine tägliche Arbeit. Jetzt werde ich Toad wahrscheinlich noch häufiger verwenden als bisher, da ich durch das Buch einer Reihe von zusätzlichen Kniffen und Funktionen der Software kennengelernt habe. Ich denke, dass die meisten TOAD User aus diesem Buch etwas lernen, produktiver arbeiten und vielleicht manchmal früher nach Hause können (machmal).
Ich würde diesem Buch 5 Sterne geben, wenn es noch mehr Informationen und Beispiele hätte. Das ist zwar nicht die Intenition dieser Kurzreferenz gewesen aber ich hätte mir das gewünscht.
Ich kann dieses Buch für einen Toad User nur empfehlen.