am 30. Juni 2017
Alles wie beschrieben, schneller Versand.
Inhalt des Buches erklärt sich wohl von selbst ;J
Die Verarbeitung ist solide und für diesen Preis ist es auch sehr schön gestaltet und sieht gut im Regal aus!
am 15. Februar 2013
Harry Potter and the Philosopher Stone steht seiner literarischen Vorlage in nichts nach, es ist ein sehr gelungenes Hörbuch!
Stephen Fry gelingt es den einzelnen Figuren Leben einzuhauchen, so dass ein sehr kurzweiliges Hörvergnügen entsteht, das besonders durch seinen britischen Slang besticht!

Doch man muss sagen, dass Stephen Fry in Rufus Beck seinen Meister gefunden hat.
Die deutsche Ausgabe ist eine eins zu eins Übersetzung des englischen Hörbuchs, doch die einzelnen Personen sind NOCH plastischer gesprochen (also die deutsche Variante bekäme 5 Sterne Plus!)
am 14. Februar 2012
Dieses Buch ist spannend und optimal für Kinder geeignet. Die detailierten Beschreibungen der Handlungsorte geben einem die Möglichkeit sich in die Handlungen zu vertiefen. Allerdings ist das Buch auch für Erwachsene geeignet. Viele werden bereits die deutsche Fassung kennen. Natürlich bietet dieses Buch keinen neuen Inhalt, allerdings hat man beim Lesen dennoch ein anderes Gefühl - undzwar das des Autors und nicht das des Übersetzers.
Gute Englischkenntnisse sind vorausgesetzt, doch es wird hauptsächlich sehr einfaches Englisch angewandt, weshalb es auch zum Verbessern der eigenen Kenntnisse geeignet ist.
am 20. Mai 2016
Der klassischer auf Russisch. Zu dem Inhalt gibt es nichts zu sagen, ich bin absoluter Harry Potter Fan. Da ich russisch studiere, habe ich mir das Buch gekauft, um etwas besser auf russisch lesen zu können und dafür ist das Buch einfach Top.
Das Cover ist wunderschön und macht sich gut im Regal, Rechtschreibfehler habe ich bisher keine gefunden. Bin absolut begeistert.
am 20. September 2017
Gute Qualität, höre es zwischendurch, tolle englische Verfassung, man bekommt schnell eine Vorstellung, wie die magische Welt aussieht, in englisch ist noch besser.
am 6. Juli 2014
Das Buch hatte eine lange Lieferzeit und kam im eher schlechten Zustand an. Ich vergebe drei Sterne, weil mir der Preis sehr angemessen vorkommt und das Buch... na ja, Harry Potter halt. Da braucht man nicht viel zu schreiben. Auf Englisch genauso toll und verständlich wie auf Deutsch. Man braucht keine besonderen Kenntnisse. Ich als 8. Klässlerin bin beim Lesen auf keine Verständnisschwierigkeiten gestoßen.
am 30. August 2016
Ich habe lange überlegt welche Englische Ausgabe bestelle ich mir und habe mich schließlich für diese Ausgabe entschlossen. Schon beim ersten Satz habe ich diesen Kopf nicht bereut. Harry Potter lässt sich auf Englisch genau so gut lesen wie auf Deutsch.
am 25. April 2001
Wer das Buch schon kennt, ob in englisch oder deutsch, der weis wie spannend ein Buch von J.K. Rowling ist. Und auch noch gerade die Harry Potter Reihe. Aber wenn sich sich das ganze mal als Hörspiel über sich ergehen lassen werden sie dieses packende und spannende Erlebnis nie wieder vergessen!!! Einfach nur die Augen schließen, entspannen und dem Hörspiel ihre Aufmerksamkeit zukommen lassen. Ein Gefühl das nur duch reines lesen des Buches nicht nachzuvollziehen ist! Ich kann es nur jedem Harry-Potter-Fan raten. Übrigens auch jedem der von H-P noch nie was gehört hat!!!
am 16. November 2011
Da ich alle Bücher auf deutsch besitze und ich mein Englisch verbessern will, habe ich angefangen mir die Harry Potter Reihe auf englisch zu kaufen. Auf deutsch finde ich den ersten Teil am Anfang sehr lahm. Auf englisch ist es viel witziger und interessanter! Allerdings ist Hagrid oft nur schwer zu entziffern. Es nervt wenn er sich dann lange mit Harry unterhält und man immer rätseln muss, was er sagt!
Da ich die deutsche Variante kenne, habe ich die englische problemlos verstanden (ich bin erst 15 Jahre alt).
am 30. Juli 2017
Habe das Buch auf Englisch bestellt um meine Englischkenntnisse zu verbessern.
Das Buch ist einfach zu verstehen und zu lesen.
Für alle, die ihre Englischkenntnisse verbessern oder auffrischen wollen sehr empfehlenswert.
Zudem ist der Einband sehr hochwertig und sieht super aus.