Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 21. Juni 2009
Hallo! Ich kann persönlich jetzt nichts über das Buch sagen, habe es aber meiner Tochter nach Australien geschickt, die dort ein High-School Jahr macht und gerade Shakespeares Othello liest. Sie war begeistert und sagt sie konnte super im Unterricht mitkommen und ihren Beitrag leisten. Da es wohl noch andere Interpretationshilfen über klassische Werke gibt, wird sie beim nächsten Projekt gern nochmal darauf zurückgreifen.
am 3. September 2014
Diese Interpretationshilfe habe ich mir als Schülerin kurz vor der Abiturprüfung im Englisch-LK gekauft und sie war eine super Hilfe!!!

Absolut kein Vergleich zu den üblichen Interpretationshilfen von zum Beispiel Stark oder KönigsErläuterungen, die die Werke eher oberflächlich behandeln.

In den York Notes Advanced findet man eine Fülle von Hintergrundinformationen, die ganz neue Bedeutungsebenen freigeben.
am 11. Juni 2015
Ich habe mir für das Englisch Abitur im Leistungskurs "No Fear Shakespeare: Othello" und "Cliffs Notes on Shakespeare's Othello" zusammen mit diesem Buch gekauft und finde dieses Buch hier für die beste Variante, um Othello fürs Abi vorzubereiten.
am 19. Februar 2002
diese analyse-hilfe von shakespeares drama Othello ist ausgezeichnet. sie unterstützt eigene gedankengänge und erleichtert deren Belegung anhand von Textzitaten. für den Unterricht oder privat eine bereicherung und auch von nöten um die komplexität dieses werkes verstehen zu können.
detailierte inhaltsangabe hätte ruhig etwas kürzer ausfallen können