find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 5. April 2017
Das Buch erklärt und beschreibt die englische Grammatik wirklich sehr anschaulich. Schade, dass ich das Buch nicht schon viel früher gefunden habe. Würde das Buch jederzeit wieder kaufen, es ist jeden Cent wert - daher 5 Sterne und die ganz klare Kaufempfehlung!
am 12. Oktober 2013
ich weiß nicht, warum ich bei Amazon.de solche ausführlichen Beurteilungen schreiben soll...
das ist mir einfach zu bunt.
Das Produkt ist ok und die Aussage genügt.
am 30. Oktober 2016
Zum Inhalt: übersichtliche Darstellung von Sachverhalten, bietet sich gut für das Studium der Anglistik an, sowohl für fortgeschrittenere Studenten zur Festigung, als auch für Neueinsteiger als Übersicht.

Nun zu meinem eigentlichen Problem: ich halte es für eine Frechheit, ein solches Buch als 'neu' zu verkaufen, da es das offensichtlich nicht ist. Die Seiten sind zwar alle intakt, außen weißt das Buch allerdings deutliche Gebrauchsspuren auf (Abwetzungen und Knicke sowohl hinten als auch vorn), über die ich mich sehr geärgert habe, denn das hätte man auch in der Zustandsbeschreibung angeben können. So fühle ich mich leider ein bisschen über den Tisch gezogen.

Leider benötige ich das Buch zwecks Studium zeitnah, sonst würde ich überlegen, vom Rückgaberecht gebrauch zu machen und in die nächste Buchhandlung zu gehen.
am 13. Mai 2014
Wenn man den wissenschaftlichen Umgang von Englisch noch nicht so sehr gewohnt ist (wie ich gerade am Anfang meines Studiums), sollte man sich wirklich lange mit diesem Buch auseinandersetzen, um sich die vielen einzelnen Unterpunkte zu erschließen.
Aber abgesehen von der Komplexität bringt einem das Buch die Englische Grammatik ganz gut näher.
am 18. November 2009
Ich wurde als Anglistik-Studentin dazu aufgefordert mir diese Grammatik zu kaufen. Zuerst war ich sehr skeptisch, da man sich als Student natürlich nicht jedes empfohlene Buch kaufen kann. Nun sollten wir mithilfe dieses Buches aber eine große Reihe von Aufgaben lösen (und müssen es noch). Also entschloss ich mich doch zum Kauf. Obwohl es ein Import aus GB war, kam es schnell an und ich wurde nicht enttäuscht. In dieser Grammatik ist alles sehr gut und anschaulich mit viele Beispielen beshrieben. Auch sind ab und zu Statistiken eingefügt, in welchem Bereich die beschriebenen Formen tatsächlich Anwednung finden. Schade ist, dass man sich das Workbook extra kaufen muss.
Insgesamt finde ich, dass es kaum eine ausführlichere Grammatik der englischen Sprache gibt und es sich wirklich lohnt sie zu kaufen. Sie ist teilweise fast schon zu umfangreich, aber durch die Begriffserklärungen am Ende des Buches (es werden alle wichtigen Begriffe noch einmal kurz definiert), findet man immer schnell, was man braucht.
Sehr gut für alle Englisch-Studierenden!
am 1. Dezember 2013
Die Student Grammar enthält alles was man braucht. Die englische Grammatik wird sehr gut erklärt und enthält ausreichend Beispiele, die vorher Erklärtes gut und verständlich belegen. Einziger Mangel ist vielleicht der strukturelle Aufbau. Oft wird auf späterer Kapitel verwiesen, wo einzelne Apekte detailierter erklärt werden (dies ist allerdings kein richtiger Kritikpunkt, als vielmehr die Diskrepanz zwischen gegebenem Aufbau des Buches und des eigenen Leseempfindens). Ansonsten ist das Fachwerk einem jeden Englischstudent zu empfehlen, da es eine sehr gute Basis für das Grundwissen der englischen Grammatik schafft.
am 16. Dezember 2013
Für mich eine super Hilfe im Englischstudium. Übersichtlich und gut strukturiert mit super Erklärungen, Tips und Beispielen. Wer sich genau mit der englischen Grammatik und Linguistik befassen muss/will, braucht definitiv den Longman.
am 24. Mai 2013
Dieses Buck ist sehr strukturiert gegliedert und zeigt alle Aspekte der Englischen Grammatik. Für das Studium sehr gut geeignet und auch als Paperback nicht allzu schwer.
am 2. November 2014
Das Buch wird im Englisch Studium benötigt...es ist durch Beispiele gut zu verstehen und enthält alles Wichtige fürs Studium!

Würde ich wieder kaufen:)
am 5. Januar 2017
Ein gutes Buch, jedoch weißt es bei mir trotz der Angabe "Neu", deutliche äußerliche Gebrauchsspuren und Abnutzungen auf. Etwas schade für den Preis.