Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 11. November 2014
Schmökern, Freuen, kleine Details wieder entdecken - macht viel mehr Spaß als jedes Online-Wiki. Als Fan ein Riesen-Vergnügen, ob es auch Einsteigern hilft, kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls macht es Lust drauf, die einzelnen Discworldbände wieder und wieder zu lesen.
am 12. Mai 2014
Turtle Recall ist ein Lexikon der wichtigsten Charaktere, Einrichtungen, Länder, Gegenstände usw. der Discworld. Gemeinsam mit dem berühmten Audible-Vorleser der Pratchett-Romane, Stephen Briggs, lässt Terry seine Welt revuepassieren. Für echte Fans sicherlich ein Muss, für Pratchett-Neueinsteiger allerdings eher ungeeignet, da die meisten Scherze und Anspielungen nur verstanden werden können, wenn bereits ein maßgebliches Grundwissen zur Discworld besteht. Meiner Meinung nach daher eher für Menschen, die bereits viel Pratchett gelesen haben.
Das Buch ist qualitativ hochwertig gebunden, ein schön gestalteter Umschlag, gutes Papier. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt denke ich.
am 12. Dezember 2013
Not a story, but a book that lists the characters and places on disc world, I have found it very useful for compiling quizzes.
Thanks Terry and Steve.
am 23. November 2014
Dieses Buch stand auch auf der Wunschliste meiner Tochter und sie hat sich sehr gefreut, es bekommen zu haben.
Der Lieferservice war gut und schnell.
am 12. Dezember 2014
Fürs interessierte Stöbern und Nachschlagen beim Lesen seiner Bücher genial :)

Noch 9 Wörter verbleiben erforderlich. Jetzt nur noch vier.
am 11. Januar 2013
Schon der Titel ist genial! Da man bei der Masse an veröffentlichten Disc World Büchern schon mal den Überblick verlieren kann, wer wann und wo auftaucht, ist dieses Kompendium ideal. Für echte Fans ein Must - have
am 3. Januar 2013
Good that all the old entries are back. I found the book a fascinating read, and a handy reference for Discworld.
am 28. November 2013
Akribisch nachgesucht und schwierig zu kontrpllieren. Ab und zu hinblattern um vielleicht ein zusammenhang zu finden der vielleicht nicht so von Terry gedacht war
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Februar 2013
habe das buch für eine freundin zum geburtstag bestellt und sie, als eingefleischter pratchett fan, ist begeistert. ich persönlich kann darüber leider keine aussage machen, da ich es nicht gelesen habe.
am 14. August 2013
Ziemlich blöd, dass man hier immer etwas hineinschreiben muss, wo doch einfach alles normal gut funktioniert hat.
Noch drei Worte :)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden