flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

FIFTH ELEPHANT 24 (Discworld Novels, Band 24)
Format: Taschenbuch|Ändern

am 7. Januar 2017
I read all the work of Terry Pratchett in german sofar. I must admit, starting to read them all in english again, is absolutly worth it. I can only recommend this! Especially since the delivery is quick and the book is unharmed!
am 11. Oktober 2013
Pratchett wie er leibt und lebt, mehr muss ich zum Schreibstil denke ich nicht sagen. Herausragend in diesem Buch ist mal wieder die Weiterentwicklung vom Vimes. Man dachte, man kennt ihn und wird eines bessere belehrt. Wunderbares Buch!
am 20. Januar 2017
Also wer sie kennt der liebt sie sowieso und der Rest der Welt versteht es nicht. Ganz besondere Fantasy Romane mit unglublich viel Witz und Kreativität, dieser reiht sich nahtlos ein, ein Schöner aus der Uberwald-Reihe...
am 14. März 2018
a must read. keep an eye on not getting confused. many new places and characters. now i would like to have an igor myself...
am 9. Januar 2013
...jemanden in einer flüssigen Latexmasse für Kondome zu ertränken - das muss man sich auf der Zunge (na ja...im übertragenen Sinne bitte nur) zergehen lassen. Und Tony alleine klingt wie dreißig verschiedene Personen.
am 5. März 2016
Tolle Beschreibung von Uberwald (eine Art Gothic-Setting), zu lesen als Krimi, Gothic-Horror oder Parodie auf uns alle. Pratchett ist absolut großartig.
am 21. September 2017
I love Terry Pratchett and this book is as awesome as all the others! Another great book about the Ankh-Morpork City Watch, this time in Uberwald :)
am 11. November 2013
Ich liebe alle Discworld Bücher. Dies hier auch. Ich kann die ganze Serie empfehlen! Bald habe ich sie alle durch. Und sie bleiben im Regal für meine Kinder.
am 28. August 2014
Ich habe dieses Buch ebenso verschlungen wie alles von Prattchet, extrem phantasievoll extrem komisch. Kommt leider nicht an die Bücher heran, die für ihn seit seiner Erkrankung von anderen Autoren verfaßt wurden.
am 10. Mai 2017
One of the early Discworld novels - a bit rough around the edges, but simply one of the great ones.

Hogfather (Discworld)
Carpe Jugulum