flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

Sourcery. A Discworld Novel.
Format: Taschenbuch|Ändern

am 22. Februar 2017
If you've read other Discworld novels, you'll know what to expect. If you haven't read any Discworld books, then please do, but start with The Colour Of Magic (following it historically) or go straight to Wyrd Sisters, Guards! Guards! or Mort (early ones in the series which are very good, and every story stands alone well).
am 30. November 2014
Pratchett rocks! Wirklich ausgezeichnete und unterhaltsame Bücher ohne unnötiges Aufblasen - voller Energie, Lebensfreude und Kunst am Fabulieren! Jedem uneingeschränkt zu empfehlen!
am 17. Dezember 2012
love TP.

Ich lese nicht oft, aber wenn dann diese Reihe, auch alle anderen werden früher oder später ihren Weg zu mir finden
am 3. August 2014
gewohnte Qualität von einem bilderreichen und einfühlsamen Pointenroutinier, dem es immer wieder gelingt, in die von ihm grschaffene Welt neues Leben einzihauchen und bizarre Querbezüge auf die unsere zu ziehen
am 15. Dezember 2013
Pratchett ist ein Genie, Sourcery gehört aber auch für Pratchett zu den besseren Büchern. Wie immer lustig und voller Seitenhiebe auf aktuelles Geschehen bzw. unsere Gesellschaft.
am 22. November 2012
Typisch TP. Konnte das Buch nicht weglegen.
Ein Muss für alle TP Fans und für die, die es noch werden möchten.
TOP 1000 REZENSENTam 1. August 2007
Ein irrsinnige Geschichte, die uns über die halbe Scheibenwelt treibt und uns immer neue Dinge zeigt – während in einer Sprache erzählt wird, in der fast jeder Satz seinen eigenen Witz beinhaltet. Terry Pratchett ist hier in Höchstform. Zum laut Schreien: Walkman-Besitzer könnten in der Öffentlichkeit ungewohnt auffallen ;-)
am 9. Februar 2013
Nette Geschichte aber irgendwie ist der Sourcerer, obgleich er extreme Kräfte besitzt gleichzeitig sehr bescheiden... Ja klar, das Buch hätte nicht so viel Sinn aber trotzdem.
am 10. Mai 2015
Es wurde als gebraucht verkauft und hatte demnach ein paar Knicke. Davon sollte man seine Freude sich allerdings nicht trüben lassen, denn der Inhalt des Buches ist sehr unterhaltsam und es freut mich wieder einmal etwas in Englisch zu lesen.
A very good book!
am 8. Mai 2015
der einband ist leicht verschoben, weshalb teile vom vorderen bild mit auf den rücken des buchs gerutscht sind. der titel ist aber immernoch gut zu lesen und da das buch ansonsten so toll ist passts eigentlich auch wieder

Wyrd Sisters