flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Paddle Your Own Canoe: One Man's Fundamentals for Delicious Living
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern
Preis:18,52 €+ 3,00 € Versandkosten

am 25. September 2015
Das Buch hat mich definitiv verändert.
Viele kennen Nick nur aus dem Bereich Comedy wo er natürlich einer der Underdogs, jedoch ebenso eine der vielseitigsten und sympathischsten Interpreten seiner Zunft ist.
Wer der Englischen Sprache mächtig ist wird sich freuen das er hiermit eine Sammlung von Anekdoten und Tipps für ein IMHO schöneres Leben zu finden.
Nick erzählt von Ereignissen die ihn geprägt und verändert haben und wie er damit umging.

Woodworkers, Beef-Fans und vor allem natürlich echte Männer werden sich abends im Ohrensessel mit einem Gläschen Lagavulin ein paar schöne Stunden mit Nick und seinen Erlebnissen machen können. Ein toll geschriebenes Buch welches keine langatmigen Passagen der Langeweile enthält sondern von vorne bis hinten zu begeistern weiß.
am 1. Mai 2014
Best gift for my brother's birthday. I don't know why I have to write 20 words more. Hallo, schön, danke.
am 6. Februar 2017
Sah mir nach einem netten Buch für meinen Vater aus, kam allerdings kaputt an. Ob die schuldige Partie der Verkäufer oder Zulieferer war, weiß ich nicht.