flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball longss17

Essential Grammar in Use German Edition with Answers and CD-ROM 2nd Edition
Format: CD-ROM|Ändern

am 1. September 2011
Ich bin mit diesem Buch mehr als zufrienden. Ich habe mir das Buch gekauft um meine Englischkenntnisse aufzufrischen. Die Grammatik wird verständlich erklärt und anhand von unzähligen Übungen gefestigt.
am 22. April 2009
Ich finde dieses Buch für Wiedereinsteiger und zum Selbststudium sehr gut.
Jedoch befinden sich noch im Lösungsteil kleinere Fehler, die jedoch bisher auf meine Übungen keinen Einfluß hattenEssential Grammar in Use with Answers German Edition (Grammar in Use Grammar in Use)
am 19. Januar 2010
Dieses Buch ist sehr gut für englisch Nachhilfe und/oder Unterricht.
Da diese Ausgabe auch deutsche Erklärungen hat, können Selbstlerner damit gut zurecht kommen. Dabei ist auch ein CD-ROM mit interesante Übungen und Spiele, die Unterricht auch Spass machen.
am 19. März 2012
Für alle , die Englisch neu aufbessern möchten, üben mögen dennoch aber eine Deutsche einfache gute Erklärung zur Englischen Grammatik haben wollen, kaufen sich dieses geile Buch.
Ich schreibe geil deswegen, weil so endlich Englisch lernen vielleicht ein besser verständlicher wird
absolute Kaufempfehlung.
Es ist sein Geld wert.
lg daniel
am 29. November 2011
Vom Englischlehrer unseres Sohnes zwecks Nachlernen empfohlen, hat mich diese Grammatik bisher restlos überzeugt: Die Aufmachung ist ansprechend mit Theorie links und Uebungen rechts. Da bekommt man direkt Lust, als Mama mitzulernen...
am 9. Juli 2014
Grammatik einfach und anschaulich erklärt.
Sollte als Übung für Schularbeiten bis zur Matura ausreichen.
Als E-Lehrerin empfehle ich dieses Buch immer wieder gerne!
Die dunkelblaue Ausgabe ist für "weiterführende Studien" geeignet.
am 30. Mai 2011
- das buch ist grundsätzlich mehr zum lernen da z.b. die zeiten nicht alle vermischt vorkommen sondern immer nur als frage und verneinung bei einer zeit

+ leicht zu verstehen und es sind am ende einer jeder seite ein paar Sätze zum übersätzen
am 7. März 2014
Wenn man englische Grammatik lernen will oder muss, ist Murphy's Buch ein absolutes "must". Die Erklärungen sind gut verständlich und durch die Übungen werden alle Unklarheiten beseitigt.
am 3. Dezember 2012
Das Buch hat mir sehr gut geholfen ein English grammar defizit zu verbessern. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen.
am 3. April 2013
absolut und überhaupt nur zu empfehlen, die ganze Reihe ist super aufgebaut. Zum Selbststudium oder zur Unterstützumg der Kinder im Unterricht. Sollte Pflichtgrammatikbuch für jede Schule und damit für jeden Schüler sein!!! Kaufen unbedingt!!!
Übersichtlich, Thema sofort zu finden, Einfach ein MUSS

Vom ersten Teil bis zum Letzten: super