Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 18. Dezember 2016
Nach dem Durchlesen aller Rezessionen, habe ich beschlossen mir das Buch zu bestellen. Ich habe mir ein gebrauchtes Exemplar bestellt und es wurde schneller als erwartet bestellt. Nach dem ersten Ansehen muss ich sagen, dass das Buch, wirklich für jeden Studenten, der die Englische Sprache studiert, einfach top ist! Alles, was ich für die Semester brauche, steht einfach erklärt und vor allem super ausführlich da. Ich bin froh, dass ich mir das Buch bestellt habe! Es lohnt sich wirklich.
am 16. März 1999
As a graduate student in Linguistics, this book is a true gem. Especially wonderful is the history of every letter of the English alphabet