am 23. Juni 2002
Ich kann dieses Buch für neu-anfangende Lehrer nur empfehlen. Mir hat es am Anfang sehr geholfen. Die activities sind gut erklärt, man muss das Buch nicht mit in den Unterricht nehmen und kann so tun, als "schüttele man diese Idee aus dem Ärmel". Einige Übungen gefielen mir am Anfang nicht, sind aber im Laufe der Jahre interessant geworden. Zu diversen Übungen gibt es Vokabellisten/Beispiele, die nach level geordnet sind. Fazit: kaum Vorbereitung - gute Ergebnisse!
am 30. Oktober 1999
I bought this book a few years ago on a trip to Hong Kong, and it has greatly improved my teaching. This is a book of short activities that can be used to open or close a class, or to provide a little variety. The range of ideas is great. I have found students very responsive to the activities in this book, and would recommend it to any teacher who is having experiencing boredom or frustration with their classes.
am 3. September 1999
I've had a copy of this book since 1995. I keep it in my bag of things for class as it helps to fill in those odd minutes of leftover time.
Here in China I find the activities can be used for much longer than 5 minutes.
I highly recommend it. Money well spent.
am 4. März 2012
Ich habe mir dieses Buch bestellt um ein paar Anregungen für die Warming - Up Phase im Englischunterricht zu erhalten. In dem Buch finden sich viele gute Ideen, allerdings sind diese wohl nicht immer in 5 min umsetzbar. Dennoch: ein gutes Buch für Menschen, die ihre Schüler für den Unterricht aufwärmen wollen oder einfach mal etwas Abwechslung reinbringen wollen.
am 5. März 2014
Habe mehrere der Aktivitäten im Englischunterricht ausprobiert und die Kids hatten ihren Spaß daran. Es gibt warm ups für jedes Alter. Kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.
am 22. September 2014
Dieses Buch enthält hilfreiche Hinweise und Tipps für den Einstieg oder Übungen während des Englischunterrichts. Es werden immer Variationsmöglichkeiten angegeben.
am 24. November 2013
Dieses Buch bringt sehr viele gute Ideen für warmers und energizer im Englischunterricht. Jedoch finde ich es etwas unübersichtlich, deshalb nur 4 Sterne.
am 13. April 2000
Sometimes we tachers are so tired after a week of hard work,that we can't think of a good warm up activity. That's when we needthis book , it has excellent ideas for all needs and purposes. I really like it. It's like a Bible to me.