find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 3. April 2013
absolut und überhaupt nur zu empfehlen, die ganze Reihe ist super aufgebaut. Zum Selbststudium oder zur Unterstützumg der Kinder im Unterricht. Sollte Pflichtgrammatikbuch für jede Schule und damit für jeden Schüler sein!!! Kaufen unbedingt!!!
Übersichtlich, Thema sofort zu finden, Einfach ein MUSS
am 10. Februar 2014
Dieses Buch hat mir mein Mentor empfohlen und die Anschaffung hat sich wirklich gelohnt. Die Erklärungen sind super und die Aufgaben dazu überschaubar. Habe bereits Übungen für meine Schüler rausgenommen und ich hatte den Eindruck, dass dies ihnen etwas gebracht hat.
am 31. Oktober 2013
Wir nutzen das Englischbuch im Studium und kommen damit sehr gut klar.
Zu jeder Lerneinheit sind jeweils Übungen und viele viele Beispiele.
Man kann also damit auch sehr gut alleine lernen.
Ein wenig mehr Übersichtlichkeit hätte die volle Sternenzahl gebracht.
am 5. Februar 2013
Das Buch verfügt über viele Aufgabentypen für Schüler gut machbar. Auch die Erklärungen sind hier sehr gut und vor allem anschaulich gestaltet.
Auf jeden Fall gut geeignet, um Grundkenntnisse zu vertiefen.
Die CD habe ich noch nicht ausprobiert.
am 16. Dezember 2015
Für mich wie geschaffen, einfacher Aufbau nach Themen aufgegliedert, jeder kann sich sein spezielles Thema individuell herausarbeiten.
Zum Auffrischen unter uns vergesslichen ein sehr nützlicher Band für den Alltag zum zwischendurch lernen.
am 28. Oktober 2014
... es ist meiner Ansicht nach zu Recht die am Meisten gekaufte Grammatik-Zusammenfassung.
Meine Kinder (8. und 10. Klasse Gym) können damit genauso üben/wiederholen wie ich selbst.
Ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis.
am 24. Juni 2015
Ich kannte dieses Buch bereits von früher, in einer älteren Ausgabe. Die aktuelle Ausgabe ist top! Die Seiten sind besser gestaltet, die Aussagen sind zeitgemäßer. Ich kann mich nicht beschweren. Kann ich zum Lernen nur empfehlen.
am 11. März 2016
Murphy ist unschlagbar. Es gibt sehr viele gute Übungen, durch die man sehr viele Grammatikfehler beseitigt. Ein Muss für alle, die ernsthaft daran interessiert sind, Englisch grammatikalisch richtig zu lernen!
am 25. Juni 2013
This book is it!
The explanations are simple and the exercises are right on the next page.

A wonderful book (not only) for English teachers who want to make sure that their English is correct.
am 30. Januar 2017
Endlich mal ein sehr kompaktes Buch. Die Übungen sind sinnvoll. Allerdings nichts für Anfänger. Ich finde die Größe praktisch. Das Buch ist handlich und ich bin immer wieder erstaunt über den breiten Inhalt.