Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17

am 6. Dezember 2013
Finde diese Buch gerade für Anfänger oder Grammatikeinsteiger sehr gut!, nur leider keine 5 Sterne, da mir eine deutsche Ausgabe doch lieber gefallen würde..
am 17. November 2013
sehr kompakt und nützlich ,vielen Dank
Wirklich sehr empfehlenswert für jeden der Englisch lernt.
Ich bin wirklich sehr zufrieden.
danke!
VINE-PRODUKTTESTERam 28. Oktober 2014
Ich liebe dieses Buch! Die ganze englische Grammatik zusammengefasst, sehr gut erklärt und jedes Kapitel mit eigenen Übungen. Ganz toll finde ich auch das verschiedene Grammatikarten verglichen werden und wie sie zusammen angewandt werden wie z.B. Past progressive und Simple present, etc.... Auch dazu gibt es jedesmal Übungen.
Ich empfehle dieses Buch uneingeschränkt weiter! Für einfach alle die sich mit englisch beschäftigen, ob in der Schule, Studium oder Weiterbildung garantiert ein tolles Nachschlagwerk!
am 14. April 2013
Ich habe bereits die alte Version dieses Buches benutzt und war stets begeistert von der Strukturierung der behandelten Themen, sowie ausführlichen Notation/Erklärungen(auch mit Bildern). Die neue Auflage samt CD hat sich leicht verändert(evtl neue Bildchen, etwas andere Reihenfolge der Aufgaben/Themen) aber es ist immer noch das beste Buch für Grammatik, das ich eher gesehen habe. Sei es nur die Englisch-Kenntnisse in Grammatik aufzufrischen oder gar erst aufzubauen, das ist das richtige Buch dafür.
am 8. August 2016
Diese Grammatik Buch hat mir sehr geholfen beim Vorbereiten eines Cambridge Diploms. Jedoch eignet sich dieses Buch nicht nur zur Erreichung eines Diploms sondern für alle die die Grammatik besser verstehen wollen. Mit dem Verständnis über die Grammatik geht es mit der Sprache generell besser. Jede Lerneinheit enthält eine Seite mit sehr guten Erklärungen und eine Seite mit Übungen zu dem gelernten.

Ich kann dieses Buch nur empfehlen um die englische Sprache besser zu beherrschen.
am 11. Dezember 2016
Leider funktioniert der Code für das E-Book nicht. Das ist sehr ärgerlich. Ein Kontakt zum Verkäufer ist nicht möglich. Ich bin fassungslos!
am 7. Mai 2014
Da ich seit einiger Zeit Nachhilfe gebe und allmählich an die Grenzen der online verfügbaren Übungen gestoßen bin, bin ich nun sehr zufrieden mit Englisch Grammar in Use. Die Erklärungen auf der linken Seite sind stets hilfreich und so klar, dass auch den weniger begabten Englisch-Schülern klar ist, wie diese Grammatik-Konstruktion funktioniert, sodass ich auch mal eine Seite als Hausaufgabe kopieren kann! :)
am 15. September 2014
Für Anglistikstudenten sehr zu empfehlen. Einfache Aufgaben, einfache Erklärungen. Hatte Angst, dass das Niveau zu niedrig ist, habe das Buch als Übung während meines Grammar I - Tense and Aspect Kurs an der Uni gekauft, doch im Nachhinein haben wohl gerade diese Aufgaben geholfen, das Prinzip zu verstehen umdann leichter die schwierigen Uniaufgaben meistern zu können. Ich würde es immer wieder kaufen!
am 4. November 2013
Sehr aussführlich geschrieben und einfach zu verstehen... ... ... ... .,.. ... ... ... ... ... ... ... ... ..
am 26. Oktober 2014
hab mir das Buch als Erweiterung zum Matura (Abi) Kurs bestellt, da ich mit der Erklärung unserer Trainerin nicht ganz klar kam.

Im Buch ist alles sehr genau erklärt und sehr einfach beschrieben
Tolle Übungsbeispiele und Lösungs CD

PS. ob es nun am Buch lag oder nicht - ich hab die Prüfung mit einer 1 bestanden ;-)