find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: CD-ROM|Ändern

am 26. November 2012
Ich nutze dieses English Pronouncing Dictionary im Rahmen meines Anglistikstudiums. Bisher hat es mich noch nicht hängen lassen, für den Preis (gebraucht gekauft - neu ist es für einen Studenten viel zu teuer) muss es ein treuer Begleiter sein; das ist es bisher auch.
Sicher sind manche Einträge diskutabel, aber dieses Wörterbuch setzt ja schließlich auch auf Konvention basierende Standards.

Einziges Manko ist, dass die CD (mit einem SEHR hilfreichen Programm, welches die Arbeit mit dem Wörterbuch um ein vielfaches beschleunigt) nur auf Windows und wieder einmal nicht auf Mac OS X funktioniert.

Ansonsten absolut empfehlenswert!

Daher definitiv empfehlenswert!